Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen

Diskutiere Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich hab bei meinem Lütten' ne paar kleine Macken entdeckt, die mich doch irgendwie nerven. Ich habe die Stellen so gut wie es ging gereinigt...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich hab bei meinem Lütten' ne paar kleine Macken entdeckt, die mich doch irgendwie nerven. Ich habe die Stellen so gut wie es ging gereinigt (meist hat Dash Away schon sehr gute Leistungen erreicht), jedoch bleibt meist ein doch recht hässlicher Fleck über. Jetzt suche ich Mittelchen oder eine Art Lackk um diese Stellen etwas zu mindern. Habt ihr da bereits Erfahrungen mit gemacht? Weiß jemand vllt nen RAL Ton, der dicht an die Töne im Innenraum rankommt?


Beispiel 1:
Hierbei haben meine Reifenmonteure wohl leider beim reinpacken' der Reifen bissel geschlafen. Ich konnte es so gut wie ging reinigen, nur leider ist das "weiße" runter und der eigentliche Kunststoff kommt durch:

http://abload.de/img/img_20151017_160635rgs3p.jpg




Oder Beispiel 2:

In der Heckklappe oben:

http://abload.de/img/img_20151017_171659fcslz.jpg



Kommt auf den Fotos schlimmer rüber', als es ist. Ich weiß das die Oberfläche beschädigt ist, wäre jedoch schön, das ganze etwas zu minimieren, ohne alles komplett zu tauschen.
 
Thema: Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
609
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
882
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.353
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Axel Schäfer
A
V
Antworten
2
Aufrufe
9.728
vertis
V
Oben