Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen

Diskutiere Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich hab bei meinem Lütten' ne paar kleine Macken entdeckt, die mich doch irgendwie nerven. Ich habe die Stellen so gut wie es ging gereinigt...

1. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich hab bei meinem Lütten' ne paar kleine Macken entdeckt, die mich doch irgendwie nerven. Ich habe die Stellen so gut wie es ging gereinigt (meist hat Dash Away schon sehr gute Leistungen erreicht), jedoch bleibt meist ein doch recht hässlicher Fleck über. Jetzt suche ich Mittelchen oder eine Art Lackk um diese Stellen etwas zu mindern. Habt ihr da bereits Erfahrungen mit gemacht? Weiß jemand vllt nen RAL Ton, der dicht an die Töne im Innenraum rankommt?

Beispiel 1:
    Hierbei haben meine Reifenmonteure wohl leider beim reinpacken' der Reifen bissel geschlafen. Ich konnte es so gut wie ging reinigen, nur leider ist das "weiße" runter und der eigentliche Kunststoff kommt durch:

Oder Beispiel 2:

In der Heckklappe oben:

Kommt auf den Fotos schlimmer rüber', als es ist. Ich weiß das die Oberfläche beschädigt ist, wäre jedoch schön, das ganze etwas zu minimieren, ohne alles komplett zu tauschen.

Thema:

Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)

Poltern im Innenraum (Beifahrerseite): Hallo, In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des...
  2. Innenraum Deko

Innenraum Deko: passendes Interieur für ein fast schwarzes Innenleben im Auto. Teile sind aus Edelstahl. Metallcover für die äusseren Lüftungsdüsen
  3. Megane 2 Abgasgeruch Innenraum Injektoren (defekt?)

Abgasgeruch Innenraum Injektoren (defekt?): Hai, habe gesucht und alles, wirklich alles gefunden, was das Problem sein könnte. Schlauer bin ich trotzdem nicht geworden. Bei meinem II cc 1.9...
  4. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  5. Megane 3 Farbcode finden

Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden