Federn einbauen

Diskutiere Federn einbauen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Salle, möchte meine Megane 2 tieferlegen so 4-5 cm, was muss ich mein wechseln er Federn beachten? Oder doch von der Fachwerkstatt machen...

1. #1 Black-Megane2, 29.01.2009
    Black-Megane2

Black-Megane2 Türaufmacher

Salle,

möchte meine Megane 2 tieferlegen so 4-5 cm, was muss ich mein wechseln er Federn beachten?
    Oder doch von der Fachwerkstatt machen lassen?

:kiff: :kiff:

2. #2 krippstone, 30.01.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Salle zurück ...

Zum Thema Tieferlegung gibt es hier wirklich Info's ohne Ende, bemühe bitte die Boardsuche ;)

Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte, dann hast Du Dir (in meinen Augen) die Antwort schon selbst gegeben.

Nix für ungut :wink:

Thema:

Federn einbauen

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 2tes Radio einbauen

2tes Radio einbauen: Moin moin zusammen, nachdem mir mein Nexus 7 (Tablet Festeinbau) in meinem Maggi 3 abgeschmiert ist möchte ich mir nun gern ein Einfaches 7"...
  4. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden