Megane 3 Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten?

Diskutiere Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen was beim tieferlegen mit HR Federn zu beachten ist? habe einen Megane 3 Coupé TCE130 Bosé Edition....

1. #1 SpieZ1106, 09.04.2013
    SpieZ1106

SpieZ1106 Türaufmacher

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen was beim tieferlegen mit HR Federn zu beachten ist?
    habe einen Megane 3 Coupé TCE130 Bosé Edition.

Wird Spezialwerkzeug oder ähnliches benötig? und reicht es aus wenn man die Schrauben nachher mit Loctite wieder einklebt oder werden neue benötigt?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!

MfG Spiez1106

Thema:

Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  2. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  3. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  4. Megane 2 Wie Spannrolle einbauen und Spannen

Wie Spannrolle einbauen und Spannen: Hallo, ich heiße Julian und fahre einen Megane 2 RS F1-Team. Ich werde mich und mein Auto die Tage mal genauer Vorstellen =) Ich habe leider ein...
  5. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden