Megane 3 Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten?

Diskutiere Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen was beim tieferlegen mit HR Federn zu beachten ist? habe einen Megane 3 Coupé TCE130 Bosé Edition....

  1. #1 SpieZ1106, 09.04.2013
    SpieZ1106

    SpieZ1106 Türaufmacher

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir vielleicht sagen was beim tieferlegen mit HR Federn zu beachten ist?
    habe einen Megane 3 Coupé TCE130 Bosé Edition.

    Wird Spezialwerkzeug oder ähnliches benötig? und reicht es aus wenn man die Schrauben nachher mit Loctite wieder einklebt oder werden neue benötigt?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!

    MfG Spiez1106
     
Thema:

Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen mit H&R Feder: Was ist beim Einbau zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Tieferlegen

    Tieferlegen: hallo Habe mir im mai einen Renault Megane 3 Coupe 132 kw 180 Ps zugelegt. laut händler hat ein sportfahrwerk?? weiß jemand wieviel tiefer er vom...
  2. Megane 3 RS Tieferlegen? Anleitung?

    RS Tieferlegen? Anleitung?: Moin Leute Also auf die konkreten Fragen meinerseits bin ich mittels Suche nicht fündig geworden. Im Grunde darum wie beim 3er RS die Federn zu...
  3. Megane Coupe und Kombi tieferlegen

    Megane Coupe und Kombi tieferlegen: Hallo, bin ab naechster Woche im Besitz eines Megane Grandtour GT 180. Die serienmäßigen Tornados in 18" stehen ihm ja nicht schlecht, nur er muss...
  4. Auf was ist zu achten beim Tieferlegen? Wie gehe ich vor?

    Auf was ist zu achten beim Tieferlegen? Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, bestimmt hat einer von euch seinen Grandtour schon tiefergelegt? Wie gehe ich vor auf was muss ich achten auch zwecks Xenon......
  5. Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge

    Fahrwerk tieferlegen. Optionen, brauche Ratschläge: Hallo, ich bin mit meinem Megane hier neu und das Thema is wohl schon beackert worden: Ich würde das Auto tieferlegen, mit Federn u. Dämpfern, bei...