Tieferlegungs Federn

Diskutiere Tieferlegungs Federn im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - HAllo habe mal ne frage habe mir jetz Feder eingebaut 45/45 mm vorne wie hnten und er ist hinten runtergegangen so wie er es sollte da passt es...
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
HAllo habe mal ne frage habe mir jetz Feder eingebaut 45/45 mm vorne wie hnten und er ist hinten runtergegangen so wie er es sollte da passt es aber vorne hat sich nichts getan der ist so geblieben warum it das so kommt der noch runter oder wie ?? hat jemand erfahrung
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also wenn sich vorne nichts getan hat, dann glaub ich fast die haben die Originalfedern wieder eingebaut!! :sarcastic: Cool, Keilformfahrwerk mal andersrum.. :tease:
Also 45 mm müssten echt auffallen! Ich hab vorn und hinten 35 mm tiefer und das zieht den Wagen schon ganz schön runter.
Kannste mal ein Bild posten von Deinem Wagen im jetzigen Zustand?
 
A

Anonymous

Guest
Also dass er mit 45mm Federn vorne nicht ein Stück runtergekommen ist, kann ich ja kaum glauben. Falls es aber tatsächlich so ist, würd ich wirklich mal schauen ob vorne überhaupt andere Federn eingebaut wurden.
Ich hab bei meinem nämlich auch 35mm Federn drin und ich muss sagen er kam wirklich ein gutes Stück runter. Also tiefer würde ich nicht wollen, darum stimmt bei dir irgendetwas nicht, denn die 45mm muss man einfach sehen.

Hast du mal vorher und nachher gemessen, ob wirklich nichts passiert ist? Oder wie Night&Day gesagt hat, haste Bilder? Am besten vorher und nachher Bilder.

Gruß
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Man muss von Anfang an was sehen. Ich würde ja drauf tippen das da was beim Selbsteinbau mächtig schief gelaufen ist. Aber gab doch schon jemand im Board, wo es ähnlich war.
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
vieleicht hat dir der shop wo du bestellt hast auch für vorn die richtigen federn geschickt aber für hinten welche mit einer anderen achslast ?
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
ja das find ich ja auch komisch verstehe das nicht was wäre den wen vorne die achslast zu hoch aus gelegt ist aso müsste die feder ja stärker sein kann ja sein das vorne falsche federn drinne sind ich gucke mal nach
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
habe gerade geguckt ich habe vorne die federn vom DCI 160 dinne :ireful: habe aber den TCE 180 der DCI hat ne höhere achslast :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
ja lol

wo hast du die federn gekauft? welcher shop????? weil ein guter händler fragt bei so einer bestellung gleich nach.....hinten fürn tce180 und vorne für nen heizölverbrenner???

tolle wurst, also alles wieder vorne ausbauen, wieder die alten rein, zwei wochen mit nem scheiß fahrverhalten und scheiß optik herumgurken.....


FOTO!!!!!! Will wirklich mal sehen wie bescheiden das ausschaut! Bin ja eig ein Fan von nem dezenten Keil, aber in dieser Richtung hab ich es selten gesehen :tease:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
hab da heute kein bock mehr zu hab die karre fast zerrissen vor wut das war bei ebay nen shop gentelman-tuning heißt der der hat auch nachgefragt welches model welcher motor und son kram und der homofürst packt trotzdem die falschen rein dem hau ich die glocken vom turm :ireful:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
:dirol: da hatte wohl die mietze vom versand nen schlechten tag erwischt :hi:

passiert halt, kann man sich ärgern. so ist das halt. ich reiße meinen jungs im lager auch jedes mal den arsch auf, wenn er nen cleanreifen mit nem schwarzen verwechselt^^
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Was mich wundert bei H&R zb unterscheidet man ja nur in VA Last bis 940kg und ab 940kg. Wobei der DCI und der TCe 180 ja beide eine Achslast über 940kg haben,sie haben also bei H&R vorne die selben Federn, also warum passt das zb dann dort aber bei Federn eines anderen Herstellers nicht???????
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ha, da lob ich mir doch diese altmodischen Dinger... ähhh wie heißen die Dinger gleich noch.... ach ja, Läden und Fachwerkstätten! :rofl:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
Schaden freude ist die beste freund oder :nono: ich lach dich auch aus wen dir mal was doofes aus zufall passiert
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Wenn Du Dir jetzt auf die Füße getreten fühlst tuts mir leid... bin halt ein altmodischer Typ der lieber in nem Laden persönlich mit nem Verkäufer redet. Da kann ich halt vorher (oder auch nachher) alles abklären und muss dann nicht hier rumfragen ob sich die Federn noch setzen.
Und wenn Du unbedingt was zu lachen haben willst, mich haben sie letzte Woche von nem Privat-Parkplatz abgeschleppt, kannst Dich jetzt auch darüber amüsieren! Mein Gott, heul doch nicht gleich rum bloß weil ein lachender Smiley am Schluß meiner Anmerkung war... :dont:
 
Thema: Tieferlegungs Federn
Oben