Fehler DF004 - "Stromkreis Druchschalter Aufladung"

Diskutiere Fehler DF004 - "Stromkreis Druchschalter Aufladung" im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, habe bei meinem Megane oben genannten Fehler "DF004 - Stromkreis Druckschalter Aufladung". Er geht in den Notlauf und im BC steht...
P

Pit

Guest
Moin,

habe bei meinem Megane oben genannten Fehler "DF004 - Stromkreis Druckschalter Aufladung". Er geht in den Notlauf und im BC steht "Einspritz überprüfen".

Ich habe daraufhin den Ladedrucksensor im Saugrohr getauscht, es hat aber nichts gebracht. MIt dem Alten und dem neuen Sensor kann ich während der Fahrt auch sehen, wie sich der Druck im Saugrohr verändert (mit CLIP).

Hat jemand eine Idee, was diesen Fehler noch verursachen könnte - scheint ja ein Folgefehler von etwas zu sein. Ich hatte erst die Verkabelung in Verdacht, aber wenn die defekt wäre, dann könnte CLIP wohl auch keine Werte auslesen.

Der Fehler ist auch permanent da, löschen bringt nichts.

Grüße

Pit
 
Thema: Fehler DF004 - "Stromkreis Druchschalter Aufladung"

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
336
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
731
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
598
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
769
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Megajustus
M
Oben