Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole

Diskutiere Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut und foliert. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen...
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut und foliert. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen! Für den Ausbau musste ich den Tempomatschalter, das TomTom Bedienelement und und den Schalter der elektrischen Handbremse ausbauen. Als ich alles wieder zusammengebaut habe und losfahren wollte zeigte mit der Bordcomputer einige Fehler an. Abschließen habe ich mit dem Händler heute den Speicher ausgelesen und es wurde ein Fehler mit den Parkassistenten und ein UPC Fehler angezeigt. Es wurde aber alles richtig angeschlossen. Der Tempomat lässt sich nicht mehr einschalten und das PDC funktioniert nicht mehr so geht alles. Fehlerspeicher löschen hat nichts gebracht hat jemand ne Lösung parat??
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

schon mal alle Sicherungen, auch im Motorraum geprüft?

Gruss Uli
 
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Kann es auch daran liegen?? Dann mach ich das gleich mal…
Hab eigentlich alle überprüft außer die im Steuergerät selbst
 
Thema: Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole

Ähnliche Themen

Oben