Megane 3 Fehlercode P0545

Diskutiere Fehlercode P0545 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo. Bei meinem Fahrzeug (Megane 3, 1.5dci 110Ps) ist letztens "Einsprizzung überprüfen" am Boardcomputer erschienen. Dannach lies ich den...
meganerene

meganerene

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo.

Bei meinem Fahrzeug (Megane 3, 1.5dci 110Ps) ist letztens "Einsprizzung überprüfen" am Boardcomputer erschienen. Dannach lies ich den Fehlercode mit dem Ergebnis aus: P0545 Abgas Temperatursensor Zylinderreihe 1 Eingangssignal zu niedrig.

Werde den einen Abgas Temperaturfühler mal genauer ansehen und auch das AGR Ventil reinigen.

Oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem Fehlercode und kann sagen was zu tun ist?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jango301

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich besitze das selbe Fahrzeug. Habe den Sensor am Turbo gewechselt und nach zwei Wochen kam der Fehler wieder. AGR Ventil habe ich auch gereinigt. Wie hast du den Fehler wegbekommen?
LG
 
Thema: Fehlercode P0545

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.393
black_cc
B
0
Antworten
6
Aufrufe
10.507
GeriMegane
G
Oben