![orange_gruen](/data/avatars/m/2/2781.jpg?1477389001)
orange_gruen
Megane-Kenner
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal wieder ein "kleines" Problem. (Es könnte ja auch mal etwas auf Anhieb direkt klappen!)
Ich komm gestern nach Hause und da steht ein kleines Packet mit der Aufschrift H&R da. :yahoo:
Meine Spurplatten sind also angekommen.
Ja, ist noch was früh für Sommerreifen, aber ich denk mir ich teste schonmal ob die von der Breite her hinkommen.
Gesagt, getan. Hinten drauf inkl. Sommerfelgen -> sieht super aus.
Also vorne auch...tja Scheiße: Ich bekomm die Winter-Stahlfelge nicht ab??!!
Schrauben raus, aber die Felge sitzt sowas von Bombenfeste auf der Nabe. Wie kann das denn bitte sein?
Die felgen waren nagelneu vor dem Winter.
Hab alles versucht gestern abend, aber die Felge hat sich NULL bewegt. Die würde auch ohne die Schrauben halten.
Hat da vllt jemand nen Tipp für mich? Wollte jetzt nicht wegen einer Felge extra in die Werke. Also würde es gern vermeiden und eben "zwischendurch" selbst erledigen.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag...der Kai
ich habe mal wieder ein "kleines" Problem. (Es könnte ja auch mal etwas auf Anhieb direkt klappen!)
Ich komm gestern nach Hause und da steht ein kleines Packet mit der Aufschrift H&R da. :yahoo:
Meine Spurplatten sind also angekommen.
Ja, ist noch was früh für Sommerreifen, aber ich denk mir ich teste schonmal ob die von der Breite her hinkommen.
Gesagt, getan. Hinten drauf inkl. Sommerfelgen -> sieht super aus.
Also vorne auch...tja Scheiße: Ich bekomm die Winter-Stahlfelge nicht ab??!!
![nee :nee: :nee:](/styles/uix/meganeboard/smilies/Div/nea.gif)
Schrauben raus, aber die Felge sitzt sowas von Bombenfeste auf der Nabe. Wie kann das denn bitte sein?
Die felgen waren nagelneu vor dem Winter.
Hab alles versucht gestern abend, aber die Felge hat sich NULL bewegt. Die würde auch ohne die Schrauben halten.
Hat da vllt jemand nen Tipp für mich? Wollte jetzt nicht wegen einer Felge extra in die Werke. Also würde es gern vermeiden und eben "zwischendurch" selbst erledigen.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag...der Kai