Felgen selber lacken

Diskutiere Felgen selber lacken im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi an alle ich habe vor meine Winterschuhe für meinen MCC selbst zu lacken. (Nervasport - 2-farbig gestalten) Dazu hab ich Fragen an die Freaks...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sehr schön, vorallem hast du da sehr viel Geduld bewiesen! :ok:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Schicke Arbeit. Auch die Farbwahl ist klasse.
Wobei ich sagen muss, dass die Kombination aus schwarz und brauner Grundierung auch recht schick aussieht.

Kleine Frage: wann kann ich dir meine Felgen mal vorbeibringen? :D
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
Danke für Eure positiven Antworten =o

Tja mein Urlaub is leider vorbei ... ansonsten hättest sie vorbei bringen können ^^ kommt drauf an was Du bereit wärst mir die Stunde zu bezahlen :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Mir als auch Selberlacker geht das Herz auf :D Nee Quatsch...saubere Arbeit und super Ergebnis :top:
Mfg Max.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Sieht super aus! Bin gespannt wie sie im montierten Zustand aussehen.

Gruß Kyffi
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
=o Danke für das positive Feedback :top:

Ich werde sobald die Felgen Reifen haben und auf dem Wagen sind wieder Fotos reinstellen ... aber das dauert noch bis Ende des Monats, da ich jetzt für 3 Wochen nach Frankreich gehe ...
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
DIe Felgen gefallen mir sehr gut. Super arbeit!
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Hi Christan,

Du hast die alten Teile ja ganz schön gepimpt, ich steh zwar persönlich nicht so auf schwarze Felgen, bin aber gespannt darauf, das Ergebnis mal an Deinem Meggi zu sehen. Respekt für die saubere Arbeit! :danke:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Mir gefallen die Felgen auch super gut. :respekt: :respekt:

Denke das sieht richtig gut aus auf deinem Meggi!

Gruß Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Jo, sieht alles super aus, Respekt !

Ich habe einmal LM-Felgen von meinem Motorrad lackiert . Aber das Lacken war nicht das Problem.
Das Schleifen der Ecken und Kanten der Speichen war ne Strafarbeit . Gott sei dank waren es nur 2 Felgen.

Daher für dich 2x "Daumen hoch", für das Styling und die Mordsarbeit !
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Auch von mir die "Respektkelle in Gold" :top:

Bin auch schon auf die Bilder gespannt ...

Gruß krippstone
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
lang lang ist es her dass ich geschrieben habe ... war aber auch viel geschäftlich seit Oktober nur unterwegs.

hier die Fotos

http://img101.imageshack.us/img101/6812/pict7425.th.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/6986/pict7418.th.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/8493/pict7420.th.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/410/pict7421.th.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/5874/pict7422.th.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/2051/pict7424.th.jpg

Als Reifen hab ich nu Fulda Kristall in 205/50 R17 drauf - alle andern hab ich aufgrund der "kürze" der Zeit nimmer bekommen (obwohl ich bei 3 Händlern bestellt hatte)
 
A

Anonymous

Guest
Ja die Händler haben dieses Jahr alle riesen Probleme. Sieht echt gut aus, bin ja auch ein riesen Fan von schwarzen Alus. Allgemein ein sehr schönes Auto! :top:
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Jo , sieht ganz gut aus ; ), aber der Aufwand, ich hab schon gedacht meine Sachen wären nervig.... 8)
Ps, mit was für einem Klebeband hast du denn das so genau immer abgeklebt beim Lackieren ?
 
Thema: Felgen selber lacken

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.103
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben