Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung

Diskutiere Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo allerseits, habe mir heute morgen (wohl noch etwas verschlafen gewesen) beim Touchieren des Randsteins Kratzer an meinen schwarzen Cup...
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits,

habe mir heute morgen (wohl noch etwas verschlafen gewesen) beim Touchieren des Randsteins Kratzer an meinen schwarzen Cup Felgen zugezogen.

Wer hätte mir einen Tipp, wo ich in Stuttgart & Umgebung so was richten lassen kann?

Danke Euch!
 
B

Black Pearl RS

Guest
Das ist mies hatte ich auf den Cyclone Felgen... auf den schwarzen ist das natürlich noch schlechter.
Ich habe das ganze bei meinen AH machen lassen mit anderen Sachen und musste für die Felge nicht mal was bezahlen frag mal da nach.
Wollte auch zum Felgendoktor nur ich musste das Rad ganz abgeben für einige Tage und es hat 120€ gekostet ohne Ersatzrad ist das natürlich blöd deswegen hab eich das mit dem Wechsel auf die Sommerräder gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
T.J. schrieb:
Hallo allerseits,

habe mir heute morgen (wohl noch etwas verschlafen gewesen) beim Touchieren des Randsteins Kratzer an meinen schwarzen Cup Felgen zugezogen.

Wer hätte mir einen Tipp, wo ich in Stuttgart & Umgebung so was richten lassen kann?

Danke Euch!

Das kenne ich, das ist mir mit den Cup auch zweimal(!) passiert! In Stuttgart hab ich mich damals auch umgehört, aber nix anständiges und günstiges gefunden (wie immer halt im Großraum Stuttgart, teuer kann dort jeder aber gut ist leider die Ausnahme...).
Hab es in meiner Gegend machen lassen, da gibts einen Spezialisten dafür. Die Kratzer waren richtig tief, und nach der Repearatur hat man nix mehr gesehen, wusste nichtmal mehr welche Felge es war.
Kostenpunkt: 70€ für die Felge incl. 4 Sommerreifen auf die Felgen ummontieren lassen mit Auswuchten (also fürs reine Felgen-Richten ca. 40€). Billiger gehts nicht. Und es sah perfekt aus.
Dazu müsstest du aber ca 160km fahren...
 
A

Anonymous

Guest
Werd mich mal in Stuttgart umhören - hier gibt es wohl auch Betriebe, die "Smart Repair" bei Alus anbieten.

wheeldoctor

Ich berichte dann, was das kosten soll.
 
Thema: Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung
Oben