Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung

Diskutiere Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, habe mir heute morgen (wohl noch etwas verschlafen gewesen) beim Touchieren des Randsteins Kratzer an meinen schwarzen Cup...

1. #1 Anonymous, 20.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

habe mir heute morgen (wohl noch etwas verschlafen gewesen) beim Touchieren des Randsteins Kratzer an meinen schwarzen Cup Felgen zugezogen.

Wer hätte mir einen Tipp, wo ich in Stuttgart & Umgebung so was richten lassen kann?

Danke Euch!

2. #2 Anonymous, 20.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht ist hier ja was dabei...

3. #3 Black Pearl RS, 20.06.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Das ist mies hatte ich auf den Cyclone Felgen... auf den schwarzen ist das natürlich noch schlechter.
    Ich habe das ganze bei meinen AH machen lassen mit anderen Sachen und musste für die Felge nicht mal was bezahlen frag mal da nach.
    Wollte auch zum Felgendoktor nur ich musste das Rad ganz abgeben für einige Tage und es hat 120€ gekostet ohne Ersatzrad ist das natürlich blöd deswegen hab eich das mit dem Wechsel auf die Sommerräder gemacht.

4. #4 Anonymous, 20.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das kenne ich, das ist mir mit den Cup auch zweimal(!) passiert! In Stuttgart hab ich mich damals auch umgehört, aber nix anständiges und günstiges gefunden (wie immer halt im Großraum Stuttgart, teuer kann dort jeder aber gut ist leider die Ausnahme...).
    Hab es in meiner Gegend machen lassen, da gibts einen Spezialisten dafür. Die Kratzer waren richtig tief, und nach der Repearatur hat man nix mehr gesehen, wusste nichtmal mehr welche Felge es war.
    Kostenpunkt: 70€ für die Felge incl. 4 Sommerreifen auf die Felgen ummontieren lassen mit Auswuchten (also fürs reine Felgen-Richten ca. 40€). Billiger gehts nicht. Und es sah perfekt aus.
    Dazu müsstest du aber ca 160km fahren...

5. #5 Anonymous, 21.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Werd mich mal in Stuttgart umhören - hier gibt es wohl auch Betriebe, die "Smart Repair" bei Alus anbieten.

wheeldoctor

Ich berichte dann, was das kosten soll.

Thema:

Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur in Stuttgart & Umgebung - Ähnliche Themen

1. Megane Treffen Raum Stuttgart

Megane Treffen Raum Stuttgart: Hallo zusammen, wie vllt. manche schon gelesen haben, bin ich seit Anfang des Monats Besitzer eines RS 250. Ich fände es cool, wenn wir ein paar...
  2. Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung

Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten OBD Tuner in der Nähe von Dresden. Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Megane RS Fahrer Kreis Stuttgart (BW): Bitte melden!

Megane RS Fahrer Kreis Stuttgart (BW): Bitte melden!: Hallo, Wollte mal schauen ob ich paar megane rs Fahrer aus Kreis stuttgart finde . MfG
  4. Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?

Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?: Ssrvus. wollt mal fragen ob jemand auf ein spontanes Treffen lust hat, in Dresden oder Umgebung? GRUß Hoffi :hi:
  5. Ein Megane RS fahrer aus dem raum Stuttgart hier?

Ein Megane RS fahrer aus dem raum Stuttgart hier?: Hallo zusammen, ich selber fahre ja einen TCE180 und hatte leider noch nie das vergnügen in einen Megane RS platz zu nehmen (mitfahren oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden