Fensterheber frage?

Diskutiere Fensterheber frage? im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo liebes forum, bin neu hier und hab gleich mal paar fragen.... am mittwoch hole ich meine "Megane GT Avantage 1.6 16V" ab :freu...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
eberhard schrieb:
aber ob ich einen dynamique oder avantage oder creme fraiche habe, weiß ich immer noch ned.
Beim Clio stand´s im Handschuhfach.
 
M

matze0078

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Udscher schrieb:
hab auch kein handsfree und bei mir funktioniert des mit den fenstern nicht, aber warum geht das dann bei matze0078 ???

hab avantage...
vllt machst du es ja falsch :P
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab glaub schon sämtliche möglichkeiten ausprobiert, von zweimal draufdrücken bis hin zu 10s drauf bleiben, nix funktioniert!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also das mit der Fenster-Schliess-Funktion ist schon komisch... auf jeden Fall nicht nur auf die Luxe (also inkl. Keyless) beschränken. Mein Vor-Megane (1,6er Confort Dynamique) konnte das genauso mit 2x drücken der Karte wie mein jetziger mit der Luxe Ausstattung. Und bei mir funktioniert auch das 2malige Drücken eines beliebigen Türdrückers...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
confort privilege -- 2 mal drücken macht fenster alle zu und im kombiinstrument wird nur angezeigt: "irgendeine türe auf, aber keine ahnung welche "

;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hey hey hey, geile sache! hab vorhin bei offenen fenster an der tanke mein auto abgeschlossen und weil ich mir nicht sicher war ob es zu ist hab ich noch 2x drauf gedrückt.
als ich zum auto zurückkam waren die fenster zu. :mrgreen:

hab jetzt gemerkt, dss ich bei den versuchen zuvor einfach nur zu langsam gedrückt habe! du musst 2x schnell hintereinander drücken, dann gehen sie zu!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Udscher

Richtig, so ist es :mrgreen: Wenn du zu lange brauchst funktionierts nicht, musst schon schnell hintereinander :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
um die verwirrung zu perfektionieren: aber auch nicht zu schnell, dann gehts wieder net ... :hammer:
 
Thema: Fensterheber frage?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
806
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.344
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Mcbeal
M
Oben