Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber Schalter ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...

  1. #1 RenaultFahrerin, 17.05.2020
    RenaultFahrerin

    RenaultFahrerin Türaufmacher

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert, Stecker und Sicherung sehen in Ordnung aus, Spiegel klappen auch beim zu und aufsperren ein bzw. aus, Kabelbruch? Ist das ein häufiges Problem? Habe mir das Auto erst vor 2 Wochen (von privat) gekauft und jetzt direkt sowas.. bin be Elektronik ne 0! Kann da wer mehr vermuten? Das bedienteil an sich kriegt man natürlich auch nirgendwo außer vermutlich für nen 4 stelligen Betrag bei Renault -.-
     
  2. Jürg

    Jürg Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du n Dreitürer hast kriegst du das Bedienteil bei mir, hab meines gerade Rausgeschmissen.

    Funktioniert der Rest vom Bedienteil (Spiegelverstellung,Fensterheber Beifahrerseite)?
     
  3. #3 RenaultFahrerin, 17.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2020
    RenaultFahrerin

    RenaultFahrerin Türaufmacher

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein 3türer, ist alles ohne Funktion, geht nix mehr.. Vermute schon einen Kabel Bruch

    Entfernt ! Macht das über PN oder über Biete!
     
  4. #4 Jürg, 17.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2020
    Jürg

    Jürg Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    40
    Sicherung vom Fensterheber ist OK?
    Prüf mal ob du auf dem Pin B6 am Türstecker Strom hast
     
  5. #5 RenaultFahrerin, 17.05.2020
    RenaultFahrerin

    RenaultFahrerin Türaufmacher

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung ( F32) ist ok.. B6 sagt mir jetzt nix? Wo find ich das? Muss ich vermutlich nen Stecker ziehen? Hab’s mir noch nicht so genau angesehen..

    Beleuchtung von der Tür geht aber auch.. wie die Sicherung raus war ging das Licht nicht.. also kommt in der Tür auf jeden Fall Strom an
     
  6. #6 RenaultFahrerin, 18.05.2020
    RenaultFahrerin

    RenaultFahrerin Türaufmacher

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie es der Elektronik Gott so wollte, ging es jetzt wieder solche Fehler liebe ich ja
     
Thema:

Fensterheber Schalter ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Fensterheberschalter

    Fensterheberschalter: Hallo zusammen. Habe einen Megane 4 Tce130 BJ 2017 Mein Fensterheberschalter an der Fahrerseite hat keine Funktion. Kann weder die Scheibe...
  2. Suche Umrandund für die Fensterheber Schalter

    Suche Umrandund für die Fensterheber Schalter: Hallo Zusammen . Such 3 Umrandungen für die Einzelnen Fensterheber Schalter. Gibt es die auch noch bei Renault zu Bestellen. Vielen Dank für die...
  3. Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau)

    Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau): Moin Moin, Ich hab leider nichts in der suche zu diesem Them gefunden. Ich habe einen Renault Megane 2 Kombi Baujahr 2005 und wie soviele...
  4. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

    Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...
  5. Fensterheberschalter Ausbau, wie ?

    Fensterheberschalter Ausbau, wie ?: Hi, weiß mittlerweile jemand, wie man beim Megane 3 die Fensterheberschalter ausbaut ? Muss die Türverkleidung demontiert werden ? Danke.