Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber Schalter ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...

1. #1 RenaultFahrerin, 17.05.2020
    RenaultFahrerin

RenaultFahrerin Türaufmacher

Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert, Stecker und Sicherung sehen in Ordnung aus, Spiegel klappen auch beim zu und aufsperren ein bzw. aus, Kabelbruch? Ist das ein häufiges Problem? Habe mir das Auto erst vor 2 Wochen (von privat) gekauft und jetzt direkt sowas.. bin be Elektronik ne 0! Kann da wer mehr vermuten? Das bedienteil an sich kriegt man natürlich auch nirgendwo außer vermutlich für nen 4 stelligen Betrag bei Renault -.-

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Wenn du n Dreitürer hast kriegst du das Bedienteil bei mir, hab meines gerade Rausgeschmissen.

Funktioniert der Rest vom Bedienteil (Spiegelverstellung,Fensterheber Beifahrerseite)?

3. #3 RenaultFahrerin, 17.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2020
    RenaultFahrerin

Ja ist ein 3türer, ist alles ohne Funktion, geht nix mehr.. Vermute schon einen Kabel Bruch

Entfernt ! Macht das über PN oder über Biete!

4. #4 Jürg, 17.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2020
    Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Sicherung vom Fensterheber ist OK?
    Prüf mal ob du auf dem Pin B6 am Türstecker Strom hast

5. #5 RenaultFahrerin, 17.05.2020
    RenaultFahrerin

Sicherung ( F32) ist ok.. B6 sagt mir jetzt nix? Wo find ich das? Muss ich vermutlich nen Stecker ziehen? Hab’s mir noch nicht so genau angesehen..

Beleuchtung von der Tür geht aber auch.. wie die Sicherung raus war ging das Licht nicht.. also kommt in der Tür auf jeden Fall Strom an

6. #6 RenaultFahrerin, 18.05.2020
    RenaultFahrerin

Und wie es der Elektronik Gott so wollte, ging es jetzt wieder solche Fehler liebe ich ja

Thema:

Fensterheber Schalter ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  3. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  4. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  5. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden