FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

Diskutiere FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
R

Renaault megane

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo leute,
Ich brauche dringend hilfe und zwar...
Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004
1.6 113ps beziner

Das fenster auf der fahrerseite funktioniert gar nicht. ich hab mir gedacht bzw laut mechaniker sollte der motor was haben.. schön und gut ich hab einen funktionstüchtigen motor gekauft eingebaut trotzdem funktioniert er nicht ich hab gedacht das die sicherung was hat aber ist alles top auch kein drahtbruch strom hab ich auch gemessen alles ok.. nur meine frage habt ihr vl irgendeine idee wie man sowas topen könnte. Vielen dank im voraus.
 
Thema: FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
4.768
FendiMan
FendiMan
D
Antworten
1
Aufrufe
2.602
Spucki
Spucki
P
Antworten
0
Aufrufe
1.482
PowerCC81
P
U
Antworten
13
Aufrufe
18.181
Bjoern_R
B
Oben