Fensterkurbel abbauen

Diskutiere Fensterkurbel abbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich wollte heute bei meinem Megane II 5 Türer an den hinteren Türen Lautsprecher einbauen, aber bekomme die Fensterkurbel nicht ab um die...

1. #1 RaptoRW, 27.09.2010
    RaptoRW

RaptoRW Türaufmacher

Hallo, ich wollte heute bei meinem Megane II 5 Türer an den hinteren Türen Lautsprecher einbauen, aber bekomme die Fensterkurbel nicht ab um die verkleidung anschliessend weg zu machen. Gibt es da irgendein trick ? Ich brauch dringend hilfe, werde noch wahnsinnig, will doch nur Lautsprecher hinten.

2. #2 FendiMan, 27.09.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Gibt es da keine abnehmbare Abdeckung über der Achse, die eine Schraube versteckt?

3. #3 RaptoRW, 27.09.2010
    RaptoRW

RaptoRW Türaufmacher

So hab es herausgefunden, mann muss nur den Ring hinter der Fensterkurbel nach hinten ziehen und dann die Kurbel wie blöd nach hinten ziehen. Dachte es wäre wie beim VW, wo mann den hinteren Ring nur zur seite schieben muss, der Ring gilt dort als arretierung.

Thema: Fensterkurbel abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modus fensterkurbel

,
  2. Renault modus Fensterkurbel ausbauen

,
  3. renault fensterkurbel ausbauen

,
  4. fensterkurbel megane ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fensterkurbel abbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler

Defekt 3. Bremsleuchte - Abbau Dachspoiler: Moin. Meine 3. Bremsleuchte ist defekt (augenscheinlich kein(!) Kabelbruch im Bereich der Heckklappe). Um das genauer checken zu können müsste...
  2. Schaltknauf Automatik abbauen

Schaltknauf Automatik abbauen: Hallo allerseits, bitte kann mir mal jemand bitte verraten wie ich den Schaltknauf vom Automatik ausbauen kann? Das Teil ist in Beige und sieht...
  3. Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch

Scenic Megane.Stoßstange hinten abbauen wg.Sensoraustausch: Hallo Leute. Wollte heute 2 Parksensoren austauschen aber kann die Buchse vom neuen Sensor nicht in die Öffnung reinstecken.Also muss die...
  4. Abbau äußeren Abdeckung von Heckklappe (Grandtour 3)

Abbau äußeren Abdeckung von Heckklappe (Grandtour 3): Hi zusammen, weiss jemand einen Rat, wie ich die äußere Abdeckung der Heckklappe (dort wo das Nummernschild befestigt ist) entfernen kann? Ich...
  5. Abbau von Auspuffblende

Abbau von Auspuffblende: Hallo Leute Habe eine Frage an euch, bezüglich der Pseudo Auspuffblende beim Renault Sport Kit. Diese wurde bei mir vom Vorgänger montiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden