Fernbedienung geht nicht mehr richtig

Diskutiere Fernbedienung geht nicht mehr richtig im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Meine Lenkradfernbedinung geht von vorhin auf jetzt nicht mehr. Also genau de Lautstärke kann ich nicht mehr ändern. Was ist das??? Megane 3...
A

Andre_NMB

Türaufmacher
Beiträge
10
Meine Lenkradfernbedinung geht von vorhin auf jetzt nicht mehr.
Also genau de Lautstärke kann ich nicht mehr ändern. Was ist das???


Megane 3 Phase II
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fernbedinung geht nicht mehr richtig

Kaputt

Also erstmal brauchst du deine Fragen nicht in grossen Lettern zu setzen und mehere Satzzeichen am Ende deutet man als schreien. Ausserdem ist es dann doppelt peinlich Schreibfehler einzubauen.
Zum anderen kann man mit der Information gar nichts anfangen. Etwas mehr Input bitte.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Fernbedinung geht nicht mehr richtig

... und mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreicht man auch mehr,

Gruss Uli
 
A

Andre_NMB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Re: Fernbedinung geht nicht mehr richtig

Halli Hallo.... es scheint mir so als ob sie einen Wackler hat...
Wäre es sinnvoll am Radio zu schauen oder lieber erst an der Fernbedingung?

Und wegen den Satzzeichen ---> so schreibe ich halt sehr oft...
Das Hallo habe ich nachgeholt, das danke für eure HILFE schicke ich schon mal raus.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fernbedinung geht nicht mehr richtig

Würde erstmal an der Fernbedienung versuchen. Aber bitte mehr Infos. Geht der Rest noch ? Haste Probleme nur in einer Richtung oder bei Laut und Leise gemeinsam ? Haste irgendwas vorher gemacht ?
 
A

Andre_NMB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Re: Fernbedinung geht nicht mehr richtig

restlichen Funktionen gehen schlecht --> mal gehen sie schnell (normal), mal dauert es.
Laut & Leise geht überhaupt nicht.
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Dann liegt es ja vermutlicherweise an der Fernbedienung, vielleicht erst einmal Steckverbindungen prüfen.

Mfg Roy
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus,

eine neue gibt es in der Bucht für ca. 30 Euro .

Servus Mauli. :hi:
 
A

Andre_NMB

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Danke erst mal dafür. Werde das morgen mal prüfen und dann mal schauen und berichten.
 
Thema: Fernbedienung geht nicht mehr richtig

Ähnliche Themen

Oben