Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!??

Diskutiere Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Woher bekomme ich ein Firmewareupdate für das "Arkamys 3D Sound plug and play" Habe zwar ein neues Auto aber die version 2.8 und ich habe...

1. #1 Anonymous, 18.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Woher bekomme ich ein Firmewareupdate für das "Arkamys 3D Sound plug and play"
    Habe zwar ein neues Auto aber die version 2.8 und ich habe gelesen, dass es neueres gibt.
    Lieder kann ich über google keine Seite finden die das Update anbietet....

Hoffe auf eure Hilfe!

DANKE!

:rose

2. #2 Subraid, 18.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ein Update für das Arkamys selber kenne ich nicht. Meinst Du das Update für den USB-Port des Arkamys?

Falls ja taucht diese Frage hier jetzt schon fast wöchentlich auf!
    Die Forumssuche hast Du nicht benutzt, sonst hättest Du z.B.diesen Thread hier leich gefunden!

3. #3 Anonymous, 18.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort.

Ich glaube gelsen zu haben, dass es eine Firmware für das gerät gibt (3.8!??)
    Also nicht das USB update sondern eine komplette Firmware...

4. doc

doc Megane-Kenner

Jetzt stellt sich nur die Frage wo Du das gelesen hast? :read:

Gruß

Doc

5. #5 scenicfahrer, 06.11.2010
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

http://www.renault.de/media/pdf/edito/T ... rkamys.pdf

neueste FW 88.11

6. #6 Devil-D, 11.11.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Schon mal jemand bei Renault oder seinem Autohaus nachgefragt? Ich kann es online nicht finden...

Thema:

Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!??

Die Seite wird geladen...

Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Android Auto Coolwalk Update

Android Auto Coolwalk Update: Hallo zusammen, ich habe bei meinem CC mit R-Link Navi Android Auto freigeschaltet. Lief bis gestern auch alles super. Nun hat gestern mein Handy...
  2. Megane 4 Navi Update

Navi Update: habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Der Stand meines Link 2 Navis ist Ende 2019 Meine Frage: Wenn ich die neueste Version...
  3. Megane 2 Update der FSE Parrot CK 3100

Update der FSE Parrot CK 3100: Hallo Usergemeinde ! :) In meinem frisch gekauften, 16 Jahre alten Megane CC ist die FSE Parrot CK 3100 verbaut, soweit so gut. Habe versucht sie...
  4. Navi Update

Navi Update: Hey Leute. Ich habe folgendes Problem. Gibt es ein aktuelles Kartenupdate für Rlink TomTom Live? Im Inet find ich leider nix. Danke euch schonmal
  5. Megane 3 Update für integriertes Navi

Update für integriertes Navi: hallo ich habe den Megane Coupe 180 TCE aus 2009 gebraucht gekauft, doch leider ist eine alte (wohl noch die erste?) NaviSoftware drauf. Wer hat...