Flache Bassboxen für hinten

Diskutiere Flache Bassboxen für hinten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo hat jemand schon mal an das orginal Tunerlist, flache Bassboxen wenn es so was überhaupt gibt in die hinteren Türen beim 5 Türer...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo hat jemand schon mal an das orginal Tunerlist, flache Bassboxen wenn es so was überhaupt gibt in die hinteren Türen beim 5 Türer angeschlossen?

Falls ja kann er mal sagen welche er genommen hat und ob es eine verbesseung gibt.

mfg Meganer79
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
du meinst mitteltöner. bass mit 13cm geht nicht wircklich
 
G

GeekG

Einsteiger
Beiträge
26
flache bass-mitteltöner gibts zB ganz günstige von SinusLive

SL F 135.. die haben nur 35 mm einbautiefe.. aber du kannst da hinten ja viel mehr reintun... haben glaub ich 53 mm platz oder noch mehr sagen viele.

ich hab versehentlich 55 mm einbautiefe-woofer gekauft. bin schon gespannt ob ich sie reinbringe beim 5 türer.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ja gehen rein! MEine Hifonmics hatten glaube ich 62mm und da hat auch noch keine Scheibe gestriffen!
Aber was meinst du mit anschliessen? Du musst die Stecker hinten etwas auf die neuen LS anpassen oder einen Adapter basteln!
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
ich grübel immernoch über 13er Subs nach im 3 Türer! da ist ja schließlich auch platz ohne ende!aber welche welche welche?
 
Thema: Flache Bassboxen für hinten
Oben