Flecken in Stoßstange

Diskutiere Flecken in Stoßstange im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich habe ein kleines Optisches Problem mit meinem MCC ich habe solche Flecken in der Stoßstange, trotz abledern und allem, kennt...

1. #1 CCFabian, 30.01.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Optisches Problem mit meinem MCC

ich habe solche Flecken in der Stoßstange, trotz abledern und allem,

kennt ihr da ein Putzmittel mit dem die wieder weggehen?
    hab mal bei atu so eine Kunstoffpflege gekauft, aber die war nur für schwarze Stoßstangen und ned für "lackierte".

lg fabian

Anhänge:

2. #2 Young_M, 30.01.2011
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Versuchs mal mit der Kunststoffpflege von Meguair's.ATU kannste doch komplett vergessen, da würd ich nicht mal reingehen.

3. #3 77nick86, 02.02.2011
    77nick86

77nick86 Megane-Kenner

versuchen würde ich es mal mit Politur falls es mit Kunststoffpflege nicht geht :top:

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Genau solche Flecken habe ich auf der schwarzen B-Säulenverkleidung. Habe auch noch nichts gefunden, mit dem es weggehen würde.

5. #5 Karaflo, 02.02.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Ja das Problem mit der B-Säule habe ich auch. Aber übermorgen werden die lackiert und damit is das Problem verschwunden

Gruß Karaflo

6. #6 CCFabian, 02.02.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

da geht aber ned ganz normale politur, sondern spezielle, oder?

7. #7 77nick86, 14.02.2011
    77nick86

77nick86 Megane-Kenner

Würde es mit der Feinen von M3 Probieren (schwarzer Deckel) :ok:

8. #8 CCFabian, 14.02.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

werd im laufe der woche den rs grill abholen und gleich bei gelgenheit mal die ws auf das thema ansprechen, mal guggen was die dazu sagen

Thema:

Flecken in Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Flecken in Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  2. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  3. Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé: Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...
  4. Megane 2 Diederichs Stoßstange kürzer?!

Diederichs Stoßstange kürzer?!: Hallo Forum, da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs...
  5. Megane 3 Suche nach Unfall eine neue Stoßstange

Suche nach Unfall eine neue Stoßstange: Hey Leute, ich hatte einen Unfall ( unverschuldet ) und brauche jetzt für vorne eine neue Stoßstange da diese doch an vielen Ecken und Kanten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden