Flecken in Stoßstange

Diskutiere Flecken in Stoßstange im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe ein kleines Optisches Problem mit meinem MCC ich habe solche Flecken in der Stoßstange, trotz abledern und allem, kennt...
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Optisches Problem mit meinem MCC

ich habe solche Flecken in der Stoßstange, trotz abledern und allem,

kennt ihr da ein Putzmittel mit dem die wieder weggehen?
hab mal bei atu so eine Kunstoffpflege gekauft, aber die war nur für schwarze Stoßstangen und ned für "lackierte".

lg fabian
 

Anhänge

  • flecken.jpg
    flecken.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 720
  • flecken2.jpg
    flecken2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 749
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Versuchs mal mit der Kunststoffpflege von Meguair's.ATU kannste doch komplett vergessen, da würd ich nicht mal reingehen.
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
versuchen würde ich es mal mit Politur falls es mit Kunststoffpflege nicht geht :top:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Genau solche Flecken habe ich auf der schwarzen B-Säulenverkleidung. Habe auch noch nichts gefunden, mit dem es weggehen würde.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ja das Problem mit der B-Säule habe ich auch. Aber übermorgen werden die lackiert und damit is das Problem verschwunden

Gruß Karaflo
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
da geht aber ned ganz normale politur, sondern spezielle, oder?
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Würde es mit der Feinen von M3 Probieren (schwarzer Deckel) :ok:
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
werd im laufe der woche den rs grill abholen und gleich bei gelgenheit mal die ws auf das thema ansprechen, mal guggen was die dazu sagen
 
Thema: Flecken in Stoßstange

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
1
Aufrufe
599
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Zonguldaklı 67
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
730
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben