Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum)

Diskutiere Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Schutz unserer hinteren Einstiegsleisten, da der Einstieg besonders durch unseren Sohn sehr...
The-Venom

The-Venom

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Schutz unserer hinteren Einstiegsleisten,
da der Einstieg besonders durch unseren Sohn sehr betrampelt wird :laugh:
gleichzeitig sollen sie die unteren stellen am Radlauf schützen!!!

Hab das mal bei nen paar Audis usw gesehen und häng mal ein Bild an,
wie ich mir die Folie vorstelle... Die Folie soll natürlich in den Einstieg,
nicht an die Tür, wie auf dem Bild :rofl:

http://www.abload.de/img/meggimjxp.jpg

Kennt jemand eine Firma, die solche Folien vertreibt, oder nach Maß anfertigt???

Mit Folie vom 3.2.1 hat mein Dad schlechte Erfahrungen gemacht und wird daher gemieden!!

Bin dankbar für alle Tips,

Gruß Philipp
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Also für die Kofferraumleiste habe ich die Folie von 321 verbaut, und bin zufrieden. Wenn die ordentlich geklebt wird, dass sieht man sie kaum, und sie erfüllt ihren Zweck.
Zu den anderen Folien kann ich leider nix sagen.


greetz
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ich hab vor einem halben Jahr bei Ebay eine sehr passgenaue Folie für die Ladekante am Kofferraum erstanden - ist total unauffällig. Muss mal schaun welcher Shop das war... oder einfach mal bei Ebay bissl stöbern.
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
hi

ich habe bei meinen Megané ebenfalls von einen eBay Shop Lackschutzfolien gekauft und montiert. war easy!!

BIN SEHR ZUFRIEDEN!!! :top:
 
Thema: Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum)

Ähnliche Themen

Oben