Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum)

Diskutiere Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Schutz unserer hinteren Einstiegsleisten, da der Einstieg besonders durch unseren Sohn sehr...

1. #1 The-Venom, 28.02.2010
    The-Venom

The-Venom Einsteiger

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Schutz unserer hinteren Einstiegsleisten,
    da der Einstieg besonders durch unseren Sohn sehr betrampelt wird :laugh:
    gleichzeitig sollen sie die unteren stellen am Radlauf schützen!!!

Hab das mal bei nen paar Audis usw gesehen und häng mal ein Bild an,
    wie ich mir die Folie vorstelle... Die Folie soll natürlich in den Einstieg,
    nicht an die Tür, wie auf dem Bild :rofl:

Kennt jemand eine Firma, die solche Folien vertreibt, oder nach Maß anfertigt???

Mit Folie vom 3.2.1 hat mein Dad schlechte Erfahrungen gemacht und wird daher gemieden!!

Bin dankbar für alle Tips,

Gruß Philipp

2. #2 v.Mahoney, 28.02.2010
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Also für die Kofferraumleiste habe ich die Folie von 321 verbaut, und bin zufrieden. Wenn die ordentlich geklebt wird, dass sieht man sie kaum, und sie erfüllt ihren Zweck.
    Zu den anderen Folien kann ich leider nix sagen.

greetz

3. #3 Anonymous, 28.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 guennie01, 28.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

5. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Ich hab vor einem halben Jahr bei Ebay eine sehr passgenaue Folie für die Ladekante am Kofferraum erstanden - ist total unauffällig. Muss mal schaun welcher Shop das war... oder einfach mal bei Ebay bissl stöbern.

6. #6 lexx1971, 18.05.2010
    lexx1971

lexx1971 Einsteiger

hi

ich habe bei meinen Megané ebenfalls von einen eBay Shop Lackschutzfolien gekauft und montiert. war easy!!

BIN SEHR ZUFRIEDEN!!! :top:

Thema: Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferaum schutz durch folie

,
  2. kofferraumleiste folieren

,
  3. Kofferraum Einstieg Schutz schon die tousen

Die Seite wird geladen...

Folie zum Schutz vor Kratzern (Einstieg + Kofferraum) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  3. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  4. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  5. Megane 2 Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen

Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen: Hallo Zusammen, mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln.... Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden