Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Diskutiere Folie in Wagenfarbe (GNE) ?? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...

1. Synced

Synced Türaufmacher

Hey,

Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt?
    Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine passende Folie gefunden?
    Würde gerne meine Außenspiegel in Wagenfarbe folieren da die leider Silber sind :dash:..
    Und wenn ich schon dabei bin werden die Embleme gleich mitgemacht,
    wenn ich denn passende Folie finden sollte...

Lg

Thema:

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Die Seite wird geladen...

Folie in Wagenfarbe (GNE) ?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  2. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  3. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  4. Rückspiegel folieren und weitere Fragen

Rückspiegel folieren und weitere Fragen: Hallo Community, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Megane III 1.5dci EDC Bose Edition 5-türer. Baujahr 2012. Kann mir jemand sagen...
  5. Hab mal Folieren lassen ;-)

Hab mal Folieren lassen ;-): Hi Da der Wagen schon Schwarz/ Weiß ist, habe ich nun die restlichen Silberstellen auch schwarz machen lassen, mit Folie statt Lack....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden