Folientönung der Heckscheibe mit ABE

Diskutiere Folientönung der Heckscheibe mit ABE im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, habe mir das gestern geleistet - super Arbeit! Das ist echt der Profi, nach ner halben Stunde war es getan. Ich habe die...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,

habe mir das gestern geleistet - super Arbeit!
Das ist echt der Profi, nach ner halben Stunde war es getan. Ich habe die dunkelste Version gewählt.
Wenn mal was an der Folie wäre, soll ich vorbei kommen und die Folie wird getauscht. Das ist ein Angebot!
Lest hierzu auch meinen Beitrag zu ihm: viewtopic.php?f=25&t=15144&p=234127#p234127

Ich habe die SuFu bemüht, aber nix dazu gefunden. Bitte verschieben, wenns dazu schon ein Thema gibt - vielen Dank.

Gruss Uli

Bitte keine Diskussion, wegen meines "Plastikstöpsels", jeder so, wie er's mag, Punkt.
 

Anhänge

  • ALIM1799.JPG
    ALIM1799.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 397
  • ALIM1800.JPG
    ALIM1800.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 417
  • ALIM1801.JPG
    ALIM1801.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 410
Thema: Folientönung der Heckscheibe mit ABE

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
419
Andreas53
A
T
Antworten
0
Aufrufe
4.176
Tropea09
T
M
Antworten
2
Aufrufe
4.617
Michael.T
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Michael.T
M
M
Antworten
18
Aufrufe
4.709
Michael.T
M
Oben