Frage zu Renault Zusatzgarantie Bedingungen

Diskutiere Frage zu Renault Zusatzgarantie Bedingungen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Beitrag bitte löschen!!
R

Riker123

Guest
Beitrag bitte löschen!!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Garantie

:welkom:

und

:-?

Der untere Text hab ich mal vom Megane III Board ausgeliehen: :guckstu:

Was gehört also zur "Netiquette" in unserem schönen Forum?

- eine kurze Vorstellung zur eigenen Person
- eine kurze Vorstellung zu eurem Fahrzeug, darum geht es hier ja schließlich
- eine freundliche Fragestellung, schließlich WOLLT IHR etwas von den anderen Nutzern
- bitte benutzt die Suchfunktion, seitdem Ende 2002 der erste Megane II vom Band gerollt ist
gibt es eigentlich kaum eine Frage die hier nicht schon einmal gestellt und beantwortet wurde
- wenn eure Frage etwas abweicht, aber eigentlich gut zum bestehenden Thema passt, dann knüpft eure
Frage an diesen Thread an bevor ihr einen eigenen erstellt
- manchmal geht es hier sehr hitzig und emotional zu, was vollkommen okay ist, man streitet sich halt mal
oder diskutiert hitzig mit Anderen... Vergesst dabei nur nicht, am anderen Ende SITZT EIN MENSCH!
- zur Netiquette gehört übrigens auch das Thema Lesbarkeit... Auch wenn das Verfassen eures Beitrags
dann eine halbe Minute länger dauert, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und vorallem
Interpunktion sind gerne gesehen und erleichtern es eine sinnvolle Antwort zu liefern, wenn man schon
beim ersten Lesen versteht was der Verfasser überhaupt möchte



Auch gehört das in ein anders Unterforum


Zimbi RFD
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Re: Garantie

Der Vorrat an "so" ist auch aufgebraucht.
Aber zum Thema, ja du musst das zahlen. Zumindest die 100 Euro für den Luftmassensensor, da es schon über 6 Monate her ist und da man auf Garantierep. keine Garantie erhalt. Oder hast du eine Rechnung?
Ich würde die 200 zahlen und froh sein, das ich so günstig davon komme.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist mit die coolste Rechtschreibung, die ich seit Langem gelesen habe....krass.

Zum Thema kann man sich mb2609 anschließen, auf Garantiereparaturen hat man keine Garantie, das ist normal. Die hast Du nur, wenn Du selber bezahlst. Und ich würde mal genau nachsehen, wenn Du den Kompressor UNDICHT hast, kann es sein, dass der nicht auf Garantie geht, da in der Regel Flüssigkeitslecks ausgeschlossen sind...steht aber fehlerfrei in Deinen Bedingungen, die Du unterschrieben hast.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es steht ja in den Versicherungsbedingungen, was alles wie versichert ist.
Bei meiner Renault Plusgarantie (die ist allerdings 2008 abgelaufen und daher ziemlich sicher nicht gleich der jetzigen Version) war alles bis auf Verschleissteile versichert, und auf Nachfrage auch mit einjähriger Garantie auf die Reparatur.
Das Leck in der Klima wurde auch inklusive Auffüllen der Anlage repariert.
 
Thema: Frage zu Renault Zusatzgarantie Bedingungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
6.127
CCFabian
C
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
377
Jori242
J
Oben