Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers

Diskutiere Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Ich bin etwas neuer in diesem Forum und habe es heute schon den ganzen tag durchgesucht aber finde keine mir passende erklärung...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich bin etwas neuer in diesem Forum und habe es heute schon den ganzen tag durchgesucht aber finde keine mir passende erklärung...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Also ich habe das Standartradio mit TOM TOM Navi. Will nun ein JVC Radio einbauen. Habe dazu von Phonocar das Can-BUs interface sowie den ISO auf Quadlockstecker. Nun ist die Beleung des Quadlocksteckers nicht mehr richtig! --> hab zu viel rum gebastelt... Also jedenfalls die mit den Lautsprechern stimmt noch aber wo stecke ich:

gelb .. car light
rot power 12V
gelb mit rot ... memory und
schwarz ... ground

an?

Hier ist zwar die Belegung dargestellt aber kapier ni was was ist....

viewtopic.php?f=10&t=10047


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
A

Anonymous

Guest
Erst mal danke für deine schnelle ANtwort...

genau das Bild hab ich gefunden. Problem ist jetzt, dass ich [img_r]http://www.hama.de/bilder/00107/abb/00107207abb.jpg[/img_r]
diesen Adapter habe. Der hat Beim Schwarzen ISO Stecker vier abgehende Kabel welche ich leider im Quadlock abgemacht habe, weil ich dachte ich muss da was ändern. Und wenn ich jetzt de Belegung so mache wie auf dm Bild entsteht ein anderes Steckbild als hier rechts (original) zu sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Also anders...
Laut dem Belegungsplan ist

12 ... Masse = (Ground = Schwarz )?
16 ... Zündung = (12V Power = Rot )?
14 ... Beleuchtung = (Car Light = Gelb)!
15 ... Dauerplus = (Memory = gelb/rot)!

Ich glaub ich habs Kapiert!

Problem is nur, dass das jetzt im Widerspruch zur Belegung von Phonocar steht!

Würde euch gern ein Bild schicken aber wie kann ich das von der Festplatte Hochladen?

Ansonsten hier die onlinep-df!

http://www.phonocar.it/media/userfiles/ ... 1_2010.pdf
 
Thema: Frage zur Pinbelegung des originalen Radiosteckers

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
191
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
390
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
641
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.034
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
867
cgrille1979
C
Oben