Fragen zum umbau auf GT PH3 Frontstoßstange

Diskutiere Fragen zum umbau auf GT PH3 Frontstoßstange im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Kurze Frage. Fahre einen Grandtour Baujahr 2014. Hätte 2 fragen bezüglich GT Stoßstange 1. Die GT Stoßstange passt doch auch auf einem normalen...

1. #1 tommygoebel, 31.05.2015
    tommygoebel

tommygoebel Megane-Kenner

Kurze Frage.
    Fahre einen Grandtour Baujahr 2014.
    Hätte 2 fragen bezüglich GT Stoßstange

1. Die GT Stoßstange passt doch auch auf einem normalen Grandtour....kennt einer den Preis beim Renault Händler ?
    2. Weiß einer ob es die GT Frontstoßstange auch mit Nebelscheinwerfer?

2. #2 RonnyTCE, 31.05.2015
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Re: GT Stoßstange

Ich gehe mal davon aus, dass du vom PH3 sprichst.

Beim Ph3 gibt es keine Nebelscheinwerfer.
    Zum Umbau brauchst die komplette Stoßstange, also mit allen zusätzlichen Anbauteilen (Grille, Blenden, Versteifungen etc.). Zusätzlich brauchst du die Radschalen des GT.

3. #3 tommygoebel, 31.05.2015
    tommygoebel

tommygoebel Megane-Kenner

Ok, danke für die Antwort.
    Also wird nur hinten die GT Stoßstange gewechselt.

Thema:

Fragen zum umbau auf GT PH3 Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Fragen zum umbau auf GT PH3 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  3. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  4. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden