Umbau cc Meinungen und Fragen

Diskutiere Umbau cc Meinungen und Fragen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle  Ich bin erst seit kurzen hier angemeldet und habe erst eine kurze Vorstellung meiner Person machen können. Da ich einige Bilder...
T

timme84

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hallo.

Ich habe zu meinen Überrollbügeln auch solche Abdeckungen in meinen roten Leder dazu bekommen, fals ich mal jemand hinten mitnehmen muss.

Ohne die Teile bekommste stress, weils so nich zugelassen ist.

Nachdem ich mich nun mal informiert habe bzgl einiger Heckschürzenansätze und gesucht habe....bin ich zu dem Ergebniss gekommen das mir nichts gefällt... aus dem Ausland gibts schon 2 Tolle Angebote...diese jedoch ohne Ppiere :hammer:

Da ich bei der Front auch Teile von Fremdmodellen ( Nebler, Gitter, Lippe) verwendet habe , werde ich es bei meinen Heck nun auch so machen. Habe bereits alles bei der Dekra zwecks einzelabnahme (§21 ) für vorne sowie hinten abgesprochen.

Verbauen werde ich einen Alfa Diffusor (Mit Gutachten nach §19.3) und diesen anpassen ...



Auspuffaussparungen werde ich aber schließen.



ebenfalls werde ich, wie in der Front eine Nachtsichtkamera am Heck verbauen.

Zwecks Fahrwerk konnte ich mich noch nicht entscheiden... :roll:

MFG Martin
 

Anhänge

  • czhuji.jpg
    czhuji.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 619
  • 2013-01-07 19.39.55.png
    2013-01-07 19.39.55.png
    115,5 KB · Aufrufe: 663
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Beiträge
67
Moin Martin,

da bin ich gespannt drauf. Das wird bestimmt ne schüne Sache. Freue mioch schon auf die Bilder.

Zu den Roadsterbügeln. Wo hast Du die den bezogen und was hat der Spass gekostet? Einbau selbst gemacht?

MfG
Rene
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Schau doch mal ein paar Beiträge in diesem Thread weiter zurück. Da habe ich die Bezugsquelle angegeben.
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ja die habe ich gesehen. Wollte wissen woher Martin seine hat.
 
T

timme84

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Meine Bügel sind von Elia sind aber vom Vorbesitzer.

Laut Rechung original von Elia haben sie 350,37 gekostet und die Leder abdeckungen 114,27 Euro.

Einbau is sicher in deiner Werkstatt deines vertrauens schnell gemacht für kleines Geld. Die originalen habe ich ja auch...sind halt je zwei lange dicke stabführungen nur dran....also nur gesteckt die Teile und dann evtl ein paar schrauben.

Der Diffusor ist bestellt...mal sehen wann er kommt...dann anpassen und dekra.

zum schluss mach ich den Innenraum fertig...is ja nicht mehr viel Zeit bis er zugelassen ist im April.

Mfg Martin
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Beiträge
67
Danke Dir Martin. Dann wünsche ich viel Erfolg beim Umbau.
Bin gespannt, wie das dann ausschaut. Stelle ich mir klasse vor.

MfG
 
T

timme84

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Seitenteile müssen noch angepasst werden sowie der Auspuff...dann Lackieren und Abnahme .

Hoffe mal das ich die Zeit finde und alles bis Ende März schaffe....da der innenraum auch noch nicht fertig ist.



MFG Martin
 

Anhänge

  • IMG1689.jpg
    IMG1689.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 629
Thema: Umbau cc Meinungen und Fragen

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.773
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben