Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden?

Diskutiere Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute, Ich überleg auf die Frontlippe des Style Paketes umzurüsten, da meine Frontschürze eh schon n kleinen Schaden hat und getauscht...
G

GIGX

Einsteiger
Beiträge
22
Moin Leute,

Ich überleg auf die Frontlippe des Style Paketes umzurüsten, da meine Frontschürze eh schon n kleinen Schaden hat und getauscht werden müsste.
Ich seh aber überall das diese Lippe ohne Kühlergrilleinsätze verkauft wird, siehe zB http://www.renaultteile24.de/Renault/Me ... e-III.html

Daher meine Frage, ob man nicht einfach die Kühlergrilleinsätze aus der alten Stoßstange weiterverwenden kann?

Hat da jmd schon mit Erfahrung gemacht?

VG GX
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

also was hast du genau vor?

Das stylekit von renault ersetzt ja lediglich die Gummilippe, deshalb ist es fraglich ob es dann deinen schaden abdeckt


Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden

:hi:
 
G

GIGX

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
mhh ja das mitm lesen üb ich nochmal!
frag mich dann nur warum die von nem kühlergrilleinsatz sprechen wenns nur um die kleine lippe da unten geht..
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Die Abbidlung zeigt Kühlergrilleinsätze und teilweise Seitenschweller. Diese sind nicht enthalten.

das beudeutet das die teile auf dem bild verbaut sind aber nicht dazugehören
 
Thema: Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden?
Oben