Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden?

Diskutiere Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Leute, Ich überleg auf die Frontlippe des Style Paketes umzurüsten, da meine Frontschürze eh schon n kleinen Schaden hat und getauscht...

1. GIGX

GIGX Einsteiger

Moin Leute,

Ich überleg auf die Frontlippe des Style Paketes umzurüsten, da meine Frontschürze eh schon n kleinen Schaden hat und getauscht werden müsste.
    Ich seh aber überall das diese Lippe ohne Kühlergrilleinsätze verkauft wird, siehe zB http://www.renaultteile24.de/Renault/Me ... e-III.html

Daher meine Frage, ob man nicht einfach die Kühlergrilleinsätze aus der alten Stoßstange weiterverwenden kann?

Hat da jmd schon mit Erfahrung gemacht?

VG GX

2. #2 Megane 1501, 07.10.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heey

also was hast du genau vor?

Das stylekit von renault ersetzt ja lediglich die Gummilippe, deshalb ist es fraglich ob es dann deinen schaden abdeckt

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden

:hi:

3. GIGX

GIGX Einsteiger

mhh ja das mitm lesen üb ich nochmal!
    frag mich dann nur warum die von nem kühlergrilleinsatz sprechen wenns nur um die kleine lippe da unten geht..

4. #4 Megane 1501, 07.10.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Die Abbidlung zeigt Kühlergrilleinsätze und teilweise Seitenschweller. Diese sind nicht enthalten.

das beudeutet das die teile auf dem bild verbaut sind aber nicht dazugehören

Thema:

Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze tauschen - Kühlergrilleinsatz weiterverwenden? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  3. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  4. Megane 2 Radlager tauschen

Radlager tauschen: Hat schonmal jemand von euch die Radlager Vorderachse beim Megane 2 CC getauscht und kann kurz beschrieben was dafür alles abmontiert werden muss...
  5. Megane 1 ECU tauschen

ECU tauschen: Hallo Leute Bei einem meiner beiden Renault Megane I 1.6 16V Automatik Grandtour 2001 (selber Motor, selbes Getriebe) hat sich wohl durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden