Frontschürze Vampire

Diskutiere Frontschürze Vampire im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, wer kann mir weiterhelfen? Hab mir bei Ebay eine Frontschürze (Vampire) ersteigert, der Verkäufer hat mir aber die ABE nich mitgeschickt, weiß...
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Beiträge
11
Hi, wer kann mir weiterhelfen? Hab mir bei Ebay eine Frontschürze (Vampire) ersteigert, der Verkäufer hat mir aber die ABE nich mitgeschickt, weiß irgendwer wo ich eine ABE für die Front herbekommen kann, oder hat jemand von euch die Front un wäre so nett mir die ABE als Mail zu schicken. Mfg danny.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Müsstest eigendlich beim Reichhard auch bekommen! Frag mal dort an!
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ja da hab ich schonma nachgefragt, aber die geben keine raus. Die Front is ja eigentlich auch von Reichhard.
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Den Verkäufer erreich halt leider nicht mehr!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Find das von Reichhard aber nicht gerade kundenfreundlich, auch wenn du sie nicht dort gekauft hast. Haste mal beim Tüv nachgehakt, manchmal gibts da auch ne Lösung. Hatte auch mal son Problem da hat der Tüv unterlagen gehabt und es war kein Problem. Hat der verkäufer denn damals die ABE mit angeboten, wie lange hast du die Schürze denn schon ?
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hab die Schürze jetzt schon ein halbes jahr, hab sie übern Winter jetzt lackiert, und nun wollte ich sie anbauen! Werd nochmal bei Reichhard nachfragen die ist ja auch wirklich von dort! Naja ich glaub ich könnte noch eine Einzelabnahme machen aber das kostet wieder ziemlich viel! Ja die ABE hatte er mit angeboten!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Naja, wenn du das auch erst nach 6 Monaten bemängelst. :roll:
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ja ich weiß is bissl spät, er hatte gesagt er schick sie noch aber erreich ihn nicht mehr!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Eine ABE gibts dafür eh nicht, wenn dann ein TÜV-Gutachten womit du ja sowieso zum TÜV musst. Ich würde Einzelabnahme versuchen, am besten zum TÜV bevor du sie anbaust.

Gruss
Falko
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ja wird mir nix anderes übrig bleiben!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab gestern mal zufällig in der bordcars-gallerie gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass Sch4k4l ausm forum ne vampire-schürze montiert hat!

kontaktier den doch mal, der müsste doch eine haben!
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
ja mach ich vielen dank für die info!!!!!
 
Thema: Frontschürze Vampire
Oben