FSE Parrot in Megane CC

Diskutiere FSE Parrot in Megane CC im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Megane CC. Wie das immmer so ist hat man ja gleich noch massig Pläne zum Umbau bzw. zur...
W

werrrrr

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Megane CC. Wie das immmer so ist hat man ja gleich noch massig Pläne zum Umbau bzw. zur Erweiterung der doch schon recht üppigen Ausstattung ;-) War jahrelang mit VW etc verheiratet, kenne mich deshalb bei Renault nicht wirklich aus und freue mich auf eure Tipps.
Nun zum Thema: möchte mir eine FSE von Parrot einbauen. Renault verkauft auf der Homepage die ck3100. Nun habe ich aber bei ebay eine ck4160 mit der Teilenummer 7711427904 gesehen, die wohl dirket über das externe Display des Radios in Verbindung mit der Lenkradfernbedienung betrieben werden kann. Ist das so? Oder passt diese nur bei einem normalen Megane? Der Verkäufer meinte, dass er die Anlage nicht verbauen konnte, da ihm ein gelber Stecker für die Zentralelektronik fehlen würde? Hab ich einen solchen? Im Auto ist das Original Radio update list verbaut! Renault Megane CC Ez 05, 1.6 Dynamique Luxe. Reichen diese Angaben? Falls die Anlage nicht gehen sollte, dann schreibt mir doch bitte welche ich nehmen kann! Vielen Dank im Voraus!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Von einer Parrot, die das eingebaute Display nutzt, habe ich noch nie gehört.
Nimm die 3100er, die passt auf alle Fälle, und einen langen Thread dazu findest du hier im Forum auch.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Der 'Kamerad' ronronnsen hat an dieser Stelle damals von einem orig. Renault KIT Bluetooth geschrieben ... vielleicht ist ja das gemeint ...
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160