Garantie bei Vorführwagen
Diskutiere Garantie bei Vorführwagen im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, ich habe mal eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt.Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben. Ich habe mir im...
Thema: Garantie bei Vorführwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garantie vorführwagen
Die Seite wird geladen...
-
Garantie bei Vorführwagen - Ähnliche Themen
-
Garantie zu „im Auftrag“
Garantie zu „im Auftrag“: Hey ihr lieben, Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten angesehen und auf einmal hieß es, er wird im Kundenauftrag verkauft. Da dies ja... -
Modulationsventil defekt - Garantiefall?
Modulationsventil defekt - Garantiefall?: Hallo, 3! Tage, nachdem ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe, ist das Modulkationsventil scheinbar kapputt. Wird das von der... -
Stempel Mobilitätsgarantie im Wartungsheft
Stempel Mobilitätsgarantie im Wartungsheft: Hallo Muss der Stempel zwingend in das Wartungsheft ( bzw in die Bedienungsanleitung ) wenn man die Wartung bei einer Vertragswerkstatt vornehmen... -
Durchrostung am Kofferaumdeckel - Garantiefrage
Durchrostung am Kofferaumdeckel - Garantiefrage: Hallo liebe Forengemeinde, Ich brauche zu der folgender Situation mal einen Rat, eine Meinung und alle sonstigen Hinweise: Es handelt sich um... -
Zeitpunkt Plusgarantie?
Zeitpunkt Plusgarantie?: Ich habe diese Woche von einer Renault-Niederlassung einen gebrauchten Megane vom März 2014 (EZ) gekauft. Die Händlergarantie geht also auch bis...