Geiles Wasserbecken im Auto

Diskutiere Geiles Wasserbecken im Auto im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ja so ist das.Sommer ist mal ein Tag da, Schiebedach auf , alle Fenster auf, dann enen gezwitschert , Auto natürlich stehen gelassen ohne...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
nee danke..ich hatte mal nen Ziron ZX das war ne noch größere Katastrophe als der megane:-)
 
A

AAASTERIX

Megane-Kenner
Beiträge
79
Hatte ich Im Clio letzten sommer auch hinbekommen
Frankreich zelten = >wir hatten nen crevettenunfall pack aufgeplatzt und ausgelaufen => alles aufgemacht und den kofferraum teppich zum "Trocknen" rausgenommen
danach an den Pool => platzregen min 1cm in den Türgriffschalen
Danach mit den Badetüchern das wasser aus den sitzen zu ziehen versucht und auto in die Sonne gestellt und Fenster 5cm offen gelassen
Funktioniert nach 1.5Jahren noch alles nur die Beigen Sitze haben nen hübschen Schmutzrand :grin:
aber egal danach roch der wagen nicht mehr nach Crevetten sondern eher nach nassem Hund (ca 1 Woche)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Habe den Wagen gestern für 18 Stunden in die Grarage meiner Schwägerin, alle Türen auf und nebendran so einen fetten Bauheizlüfter der da voll reingeblasen hat...denke das ist jetzt gut...riecht nix mehr
danke nochmal für die Tipps
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich hab da trotzdem noch einen Tipp:
Kauf die im Baumarkt so einen Luftentfeuchter (ist ein Granulat) und lasse dieses im Wagen. Das Zeug zieht die Feuchtigkeit aus der Luft.

Glaub mir, die Filzdämmmatten unterm Teppich sind immer noch feucht....

:hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
OK das kaufe ich mir...oder dann doch so nen Entfeuchter ?....also ich meine zu nem Aufbereiter gehe ich nicht weil ich denke die zocken nur ab.150 Euro gebe ich gerne aus wenns nötig ist.Wenn diese Granulatsäckchen reichen dann ist das natürlich noch besser
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Wenn das gröbste raus ist, würde ich mir an deiner Stelle nur 1-2 solche Säckchen ins Auto legen dann wirst du denke ich ganz gut merken was diese noch rausziehen und wann es weniger wird.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
in der nächsten Zeit werden deine Fenster laufend von innen beschlagen wenn der Wagen parkt und die Sonne etwas scheint....pack dir mal einige Rollen Haushaltspapier in den Wagen , damit wischst du die Scheiben dann immer trocken und so bekommst du eine menge Wasser aus dem Auto.....die feuchtnassen Papiertücher dann aber nicht in den Wagen legen , sondern gleich in Müll. Und wenn du parkst lass die eine Scheibe ein winzigen Spalt auf, dann kann gleich noch ne Menge Wasserdampf rausziehen. Wenn die Scheiben irgendwann nicht mehr beschlagen von innen , dann ist er trocken. Vielleicht hast du ja Beziehungen zu einer Lackiererei und kannst dein Wagen mal für ein paar Stunden in die 80!C heisse Trockenkammer stellen. :top:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
also sieht gut aus...so schlimmm wars dann doch nicht.Heute hat den ganzen tag fast die Sonne draufgeknallt und die Scheiben waren trocken.Habe trotzde so nen Tomar Sack in den Fußraum gelegt.Den kann man ja auch im Winter gut gebrauchen.
Wistt ihr was aber auch gut kommt?Wenn man 5 Liter altes Frittiröl zum entsorgen wegfahren möchte und dann so schlau ist um die Kurve zu heizen und der Kanister nicht richtig zugedreht war.Ein Glück hatte ich ne Kofferaumwanne drin sonst hätte ich ne nasse Frittenbude gehabt.Das geile ist ja auch noch dass cih den wagen letztes Mal aufgelassen habe weil er nach Fritten gestunken hat
 
Thema: Geiles Wasserbecken im Auto

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
503
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.431
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.326
freestyler1994
F
Oben