[gelöst]Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Diskutiere [gelöst]Bordcomputer löscht resetet sich von selber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe seit paar Monaten ein seltsames Problem bei meinem 1.9dci und zwar löscht sich der Bordcomputer von selber, Tageskilometer anzeige...
E

earl110

Einsteiger
Beiträge
45
[sup][/sup]Hallo,
habe seit paar Monaten ein seltsames Problem bei meinem 1.9dci und zwar löscht sich der Bordcomputer von selber, Tageskilometer anzeige Verbrauchswerte etc...
habe in der suchfunktion nichts gefunden
hat vielleicht jemand eine idee??
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Tippe mal zuerst auf die Batterie, ist eins der ersten anzeichen, das sie austauschreif ist.

LG Driver
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Jup, ist das erste und letzte Anzeichen, dass die Batterie sich verabschiedet.
 
E

earl110

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Re: Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Danke,
also hängt das alles mit der Batterie zusammen, morgens dreht er auch etwas länger als sonst glaube ich, habe jetzt direkt eine neue Berga 72ah bestellt.
Wenn die neue Batterie drin ist, melde ich mich wieder
Danke
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Denk drann du musst den Radio Code neu eingeben ( hast du hoffentlich ) und die Fensterheber neu anlernen.

LG Driver
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Re: Bordcomputer löscht resetet sich von selber

@Driver: Du bist ein Spielverderber! :rotekarte: Ich hätte mich über einen neuen Thread "Habe die Batterie gewechselt, seit dem fahren meine Fenster nicht mehr ganz rauf/runter." schon gefreut. :ojeoje:

Aber vielleicht kommt ja noch die Frage nach dem Radiocode in einem neuen Thread. Es besteht Hoffnung. :lol:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Vielleicht weiß er ja noch gar nicht wie man die neu anlernt , das mit dem Radiocode hast du ja schon erwähnt. Eine gewisse chance besteht also noch :D :D :D

LG Driver
 
E

earl110

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
[gelöst] Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Keine angst keine neuen threads!!
Neue Batterie drin, Radio Code im alten Brief gefunden fensterheber funktionieren und angelernt!!
Danke für die hilfe
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Verdammt verdammt :motz: :motz: :mrgreen:

Und wieder einmal wars die Batterie :freu:

LG Driver
 
Thema: [gelöst]Bordcomputer löscht resetet sich von selber

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
3.068
diesel_engine
diesel_engine
E
Antworten
2
Aufrufe
6.170
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
7
Aufrufe
4.432
Zufallstreffer
Z
8
Antworten
7
Aufrufe
3.014
gamskampler
G
Oben