Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht

Diskutiere Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; so, heute bekomme ich meine kopfstützen ausgetauscht, die lassen sich in den oberen positionen nicht arretieren. bei ein paar vergleichsautos...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    so, heute bekomme ich meine kopfstützen ausgetauscht, die lassen sich in den oberen positionen nicht arretieren. bei ein paar vergleichsautos geschaut ( twingo, clio, meg3 ) da lassen sie sich überall in der obersten position einstellen, also bekomme ich nun neue. ansonsten hat der m3 bisher noch nix. nur der verbrauch könnte etwas niedriger sein... hab aber auch erst 2300km drauf.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand den beitrag hier hin verschieben:
    viewtopic.php?f=42&t=6506
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann sollten die Neuen bei dir ja oben bleiben. :top:
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Das mit den Kopfstützen gabs schon ausführlich in nem anderen Thread.

    Meine Meinung ist immernoch, dass es so gehört. Wenn die Kopfstützen im Coupe in der gleichen obersten Position wie beim 5-türer bleiben würden bekäme man den Sitz nicht umgeklappt um hinten einzusteigen.
    Ich denke entweder wirst Du mit den neuen Kopfstützen genau das gleiche "Problem" haben oder das AH verbaut dir Kopfstützen vom 5-türer, dann bekommst du den Sitz aber nicht mehr vor....
     
  6. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    du hast recht, grad anruf vom AH bekommen, alle coupes haben das... und soll wohl wegen der vorklappsitze so sein. wußte ich echt nicht vorher...
     
Thema: Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstütze megane zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 TCE 130 1,2l metallisches Geräusch beim beschleunigen.

    TCE 130 1,2l metallisches Geräusch beim beschleunigen.: Guten Tag, ich habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Renault Megane TCE 130 mit 1,2l Maschine gekauft. Der Wagen ist Baujahr 2014, hat alle...
  2. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  3. Megane 2 Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi

    Klappern des Windschottsgestänge beim 2er Kombi: Hallo, habe mal eine Frage: habe einen Megane 2 Kombi (3333/AFC BJ: 03/2007) mit Panoramaglasschiebedach. Das Gestänge vom kleinen Windschott,...
  4. Megane 2 wie Einspritzdüse wechseln beim 1,6 16V?

    wie Einspritzdüse wechseln beim 1,6 16V?: Moin, ich habe das Forum schon durchsucht, aber es sind Fragen geblieben. Erstmal zum Problem: Bei unserem Megane CC ist eine Einspritzdüse...
  5. Megane 3 Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz

    Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen rechten original Scheinwerfer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Variante mit Chrom oben und schwarz unten. Wird...