Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht

Dieses Thema im Forum "Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien)" wurde erstellt von DC01, 26. November 2009.

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    so, heute bekomme ich meine kopfstützen ausgetauscht, die lassen sich in den oberen positionen nicht arretieren. bei ein paar vergleichsautos geschaut ( twingo, clio, meg3 ) da lassen sie sich überall in der obersten position einstellen, also bekomme ich nun neue. ansonsten hat der m3 bisher noch nix. nur der verbrauch könnte etwas niedriger sein... hab aber auch erst 2300km drauf.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand den beitrag hier hin verschieben:
    viewtopic.php?f=42&t=6506
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann sollten die Neuen bei dir ja oben bleiben. :top:
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Kopfstützen gabs schon ausführlich in nem anderen Thread.

    Meine Meinung ist immernoch, dass es so gehört. Wenn die Kopfstützen im Coupe in der gleichen obersten Position wie beim 5-türer bleiben würden bekäme man den Sitz nicht umgeklappt um hinten einzusteigen.
    Ich denke entweder wirst Du mit den neuen Kopfstützen genau das gleiche "Problem" haben oder das AH verbaut dir Kopfstützen vom 5-türer, dann bekommst du den Sitz aber nicht mehr vor....
     
  6. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    du hast recht, grad anruf vom AH bekommen, alle coupes haben das... und soll wohl wegen der vorklappsitze so sein. wußte ich echt nicht vorher...
     
Thema:

Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht

Die Seite wird geladen...

Gelöst: Kopfstützen vorne beim Coupe rasten oben nicht - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt und es stinkt nach faulen Eiern (Gelöst)

    Motor ruckelt und es stinkt nach faulen Eiern (Gelöst): Moin, ich bin neu hier und habe natürlich erstmal brav die Suchfunktion genutzt, konnte mein Problem aber nicht finden. Ich habe einen Megane II...
  2. [gelöst] Leuchtweitenregler Spannung zu niedrig

    [gelöst] Leuchtweitenregler Spannung zu niedrig: Hallo, ich war mal wieder mit meinem Megane II CC 1,6 Baujahr 2004 beim TüV und habe leider keine Plakette bekommen. Unter anderem wegen der...
  3. ESP regelt grundlos / Stecker unter Fahrersitz (Gelöst!)

    ESP regelt grundlos / Stecker unter Fahrersitz (Gelöst!): Habe mich ca. 1 Jahr lang mit massivem ESP-Problem herumgeschlagen: Ohne Vorwarnung greift das ESP einseitig für mehrere Sekunden voll zu und...
  4. [gelöst] Radsensor VR ab, Ausfall ABS & ESP

    [gelöst] Radsensor VR ab, Ausfall ABS & ESP: Hi Leute, bei meiner Meggi Phase 1 BJ 05 ist vorne rechts der Radsensor ausgefallen. Im Cockpit leuchten daher die ABS- und die ASR- Lampe mit...
  5. [GELÖST] Kompletter Fehlerbericht - Megane II 1.9 DCI

    [GELÖST] Kompletter Fehlerbericht - Megane II 1.9 DCI: Hallo zusammen, Erstmal zu meinem Gefährt: Renault Megane II (Kombi) 1.9 DCI KM-Stand: 208.721 Baujahr: 2006 Seit mehreren Tagen fahre ich schon...