geräusche im bereich räder oder aufhängung

Diskutiere geräusche im bereich räder oder aufhängung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hi Hallo :-) habe eine Frage, fahre seit ca einem Jahr ein Megane bj 03 gestern abend auf meimfahrt bemerkte ich ein klapperndes schleifendes...

1. #1 silent24, 26.08.2007
    silent24

silent24 Türaufmacher

hi Hallo :-) habe eine Frage, fahre seit ca einem Jahr ein Megane bj 03 gestern abend auf meimfahrt bemerkte ich ein klapperndes schleifendes geräusch im Achsbereich bzw im bereich der Räder, VA,
    es hört sich an, als ob ein schlauch eine Stange!?!? beim drehen der reifen immer um eine achse oder welle schlägt,und auf dem boden schleift, man siehst so auf dem ersten blick nix... is schwer zu erklären, was kann das sein????
    danke für eure hilfe

Andreas

P.S. hat ca 124000 km runter

2. #2 FendiMan, 26.08.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Koppelstange oder Spurstange, such danach im Forum, da gibt es schon Threads zu dem Thema.

Thema:

geräusche im bereich räder oder aufhängung

Die Seite wird geladen...

geräusche im bereich räder oder aufhängung - Ähnliche Themen

1. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  2. 18" Räder Brock26

18" Räder Brock26: Ich verkaufe 18"Räder von der Firma Brock. Die Reifen sind erst 2 Jahre alt(Uniroyal Rainsport 3) und in einen guten Zustand, genauso wie die...
  3. Megane 3 Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche)

Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche): Hi Beim 1.5 dci, was treibt der 6PK1200 Keilrippenriemen alles an, nur die Klima und die Lima ? Oder auch die Wasserpumpe? Problem gestern an...
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. Megane 2 Geräusch Luft?Schlauch

Geräusch Luft?Schlauch: Hallo liebe Megane Gemeinde, Ich habe seit kurze ein Problem. Während der Fahrt kam auf einmal dieses Geräusch? Ich habe es mal aufgenommen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden