geräusche im bereich räder oder aufhängung

Diskutiere geräusche im bereich räder oder aufhängung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hi Hallo :-) habe eine Frage, fahre seit ca einem Jahr ein Megane bj 03 gestern abend auf meimfahrt bemerkte ich ein klapperndes schleifendes...
S

silent24

Türaufmacher
Beiträge
16
hi Hallo :-) habe eine Frage, fahre seit ca einem Jahr ein Megane bj 03 gestern abend auf meimfahrt bemerkte ich ein klapperndes schleifendes geräusch im Achsbereich bzw im bereich der Räder, VA,
es hört sich an, als ob ein schlauch eine Stange!?!? beim drehen der reifen immer um eine achse oder welle schlägt,und auf dem boden schleift, man siehst so auf dem ersten blick nix... is schwer zu erklären, was kann das sein????
danke für eure hilfe

Andreas

P.S. hat ca 124000 km runter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Koppelstange oder Spurstange, such danach im Forum, da gibt es schon Threads zu dem Thema.
 
Thema: geräusche im bereich räder oder aufhängung
Oben