Gewicht Serienrad GrandTour
Diskutiere Gewicht Serienrad GrandTour im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hy Ihr! Kennt jemand zufällig das Gewicht 1 kompletten Rads 17Zoll der Serienbereifung vom GrandTour. vielleicht kann auch mal jemand einen auf ne...
Thema:
Gewicht Serienrad GrandTour
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht Serienrad GrandTour - Ähnliche Themen
-
Sammelthread: Felgenberatung (ET, Gewicht, Spurplatten)
Sammelthread: Felgenberatung (ET, Gewicht, Spurplatten): Servus Leut, in Anlehnung an den bereits bestehenden Felgenthread möchte ich hiermit das Pferd von hinten aufzäumen. Es geht also darum, dass... -
Megane 3 Leistungsgewicht verbessern durch Gewichtsreduktion.
Leistungsgewicht verbessern durch Gewichtsreduktion.: Hey Leute, ich möchte hier eine vollständige Liste von Tuning-Möglichkeiten, Umbauarbeiten etc. erstellen, die einem mehr Leistung bringen... -
Felgengewicht 8x18, Hurricane vs Autec Wizard
Felgengewicht 8x18, Hurricane vs Autec Wizard: Moin zusammen, nur kurz zur Info, frisch vor Ort gewogen: Renault Hurricane in 8x18 -> 12,4 kg Autec Wizard in 8x18 ET35 -> 10,0 kg. Liebe... -
EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Gewichte & Achslasten
EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Gewichte & Achslasten: Frage zur EG-Übereinstimmungsbescheinigung beim M3RS 12.1 Masse des fahrbereiten Fahrzeugs mit Aufbau: 1462 kg 14.1 Technisch zulässige... -
Tieferlegung Keilform -> wegen gewicht auf hinterachse
Tieferlegung Keilform -> wegen gewicht auf hinterachse: möp! bin schon ein paar Tage am überdenken, meinen Meg 3 etwas tiefer zu legen - reine optische aspekte. vorschweben tut mir da etwa 30 - 40 mm....