Gewicht Serienrad GrandTour

Diskutiere Gewicht Serienrad GrandTour im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hy Ihr! Kennt jemand zufällig das Gewicht 1 kompletten Rads 17Zoll der Serienbereifung vom GrandTour. vielleicht kann auch mal jemand einen auf ne...

1. #1 rolla85, 18.01.2011
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hy Ihr!
    Kennt jemand zufällig das Gewicht 1 kompletten Rads 17Zoll der Serienbereifung vom GrandTour. vielleicht kann auch mal jemand einen auf ne Waage stellen1?!?!

2. #2 wrbakatze, 18.01.2011
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich weiß es jetzt nur von meinem Megane 2 GT Rad mit der "Steppe" Felge und da sind es 21,5 kg mit einer 205/50/17 Bereifung.

Hier mal ein Foto der Felge:

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Gewicht Serienrad GrandTour

Die Seite wird geladen...

Gewicht Serienrad GrandTour - Ähnliche Themen

1. Sammelthread: Felgenberatung (ET, Gewicht, Spurplatten)

Sammelthread: Felgenberatung (ET, Gewicht, Spurplatten): Servus Leut, in Anlehnung an den bereits bestehenden Felgenthread möchte ich hiermit das Pferd von hinten aufzäumen. Es geht also darum, dass...
  2. Megane 3 Leistungsgewicht verbessern durch Gewichtsreduktion.

Leistungsgewicht verbessern durch Gewichtsreduktion.: Hey Leute, ich möchte hier eine vollständige Liste von Tuning-Möglichkeiten, Umbauarbeiten etc. erstellen, die einem mehr Leistung bringen...
  3. Felgengewicht 8x18, Hurricane vs Autec Wizard

Felgengewicht 8x18, Hurricane vs Autec Wizard: Moin zusammen, nur kurz zur Info, frisch vor Ort gewogen: Renault Hurricane in 8x18 -> 12,4 kg Autec Wizard in 8x18 ET35 -> 10,0 kg. Liebe...
  4. EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Gewichte & Achslasten

EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Gewichte & Achslasten: Frage zur EG-Übereinstimmungsbescheinigung beim M3RS 12.1 Masse des fahrbereiten Fahrzeugs mit Aufbau: 1462 kg 14.1 Technisch zulässige...
  5. Tieferlegung Keilform -> wegen gewicht auf hinterachse

Tieferlegung Keilform -> wegen gewicht auf hinterachse: möp! bin schon ein paar Tage am überdenken, meinen Meg 3 etwas tiefer zu legen - reine optische aspekte. vorschweben tut mir da etwa 30 - 40 mm....