Gewicht der Standardalufelgen

Diskutiere Gewicht der Standardalufelgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, bevor ich die Sommerräder (Dynamic Felgen 17 Zoll mit 205 Conti Sport Contact 3) aufgezogen habe, habe ich sie Personenwagengenau gewogen...
S

SpikeRS250

Guest
a_gentle_user schrieb:
530D leisten können, und leisten wollen!

Auch wenn ich könnte, mir wäre die Kohle zu schade, das Geld ist das Auto leider trotzdem nicht wert. Es sei den man hat so viel Kohle das es einem vollkommen egal ist ob der eigene Wagen 50000, oder 100000€ oder mehr kostet... auch solche Leute gibt es! (wahrscheinlich aber nicht hier im Forum)
Och, nun sei mal nicht so... Auch Leute mit viel bzw. sehr viel Geld haben unter Umständen manchmal einfach Geschmack :laugh:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also entweder ich bin Blind oder die Antwort auf die Eigentliche Frage steht hier nirgend wo?!
Müsst ich nämlich mal wissen aber nicht weil ich mir Sorgen mache um den Verbrauch bei paar Kilo mehr sondern weil ich sie verschicken will.
 
Thema: Gewicht der Standardalufelgen
Oben