Megane 2 GH Stoßdämpfer

Diskutiere GH Stoßdämpfer im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Da ich bei meinen Meg2 die Stoßdämpfer wechseln möchte (vorzugsweise Bilstein B4 + Eibach-Pro Kit) bin ich bei meiner I-Net Suche nach Preis und...
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
Da ich bei meinen Meg2 die Stoßdämpfer wechseln möchte (vorzugsweise Bilstein B4 + Eibach-Pro Kit) bin ich bei meiner I-Net Suche nach Preis und Lieferzeiten etc. auf eine mgl Alternative gestoßen. Und zwar:
GH-/ GH Pro Stoßdämpfer
Nun meine Fragen:
- hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt,
- was ist der Unterschied zw. GH und GH Pro, und
- wie macht sich der Unterschied im Fahrverhalten bemerkbar? :-?

Auf der Herstellerseite steht dazu nichts außer dem Teile-Katalog und das übliche Portfolie...
Interessanterweise werden für die VA komplette Federbeine angeboten, preislich schwer schlagbar.
Die Frage ist halt, ist es den Preis wert oder will der Hersteller wieder nur das Beste... d.h. mein Geld :kicher:

CU Mara
 
Thema: GH Stoßdämpfer

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
144
Cabrio
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.463
Jay1980
Jay1980
T
Antworten
3
Aufrufe
5.064
thomas NÖ
T
Oben