Megane 3 Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Diskutiere Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an...
C

churL

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo liebe Gemeinde,

mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an der Vorderachse undicht sind.
Im Web gibt es zu meinem Fahrzeug passende Stoßdämpfer von

- Billstein
- Sachs
- KYB
- TRW
- Japanparts
- Monroe

Ich schwanke zwischen den Gasdruckdämpfern von Billstein und Sachs, der Preisunterschied ist gering. Habt ihr schon Erfahrungen mit den obigen Modellen beim Megane 3 machen können?
Ich habe 30mm Sportfedern von H&R verbaut, diese würde ich auch gleich erneuern, da die Kiste durch deren Materialermüdung mittlerweile schon sehr flach liegt und leider recht hart wurde.

Viele Grüße
 
Thema: Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Ähnliche Themen

Mara1
Antworten
0
Aufrufe
2.526
Mara1
M
Antworten
4
Aufrufe
2.416
Jay1980
Jay1980
T
Antworten
3
Aufrufe
5.029
thomas NÖ
T
Oben