Gibt es Pioneer-Adapter, die auch das Display unterstützen?

Diskutiere Gibt es Pioneer-Adapter, die auch das Display unterstützen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Kann mir jemand zufällig sagen, ob es für Pioneer-Radios Adapter gibt, die die Lenkradfernbedienung UND das Display bei Meganes ab 2005...
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Kann mir jemand zufällig sagen, ob es für Pioneer-Radios Adapter gibt, die die Lenkradfernbedienung UND das Display bei Meganes ab 2005 unterstützen? Habe dazu nämlich bisher widersprüchliches gelesen...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nein, die gibt es nur für die Modelle bis 2005 (ohne Can-Bus).
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi,
wenn du einen brauchst fährst du einfach zum MM und bestellst ihn dort. Das habe ich auch so gemacht und hat mich gerade mal 4 tage wartezeit und 99Euronen gekostet. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Benjib 8)
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
Unterstützt der denn auch wirklich das Display in Deinem Megane? Wenn ja, kannst Du mir bitte die genaue Modellbezeichnung nennen?
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
nein, wie mein vorredner geschrieben hat, gibt es meines wissens keinen der das unterstützt. wollte nur zum ausdruck bringen das es für mich der günstigste und einfachste weg war an dieser besagten fernbedienung zu kommen. habe mich auch lange schlau gemacht und habe so einige angebote im i-net gefunden, manche waren teurer und andere kosteten genau so viel wie beim MM. nur das der beim MM orginal und direkt vom pioneer kommt und einwandfrei funktioniert. darf man fragen für welches du es haben möchtest?
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
Ok danke, dann kann hier erstmal zu...
 
Thema: Gibt es Pioneer-Adapter, die auch das Display unterstützen?

Ähnliche Themen

Oben