Megane 3 Grandtour: Heckklappe bleibt geschlossen

Diskutiere Grandtour: Heckklappe bleibt geschlossen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; hallo alle zusammen, ich hab eine frage, wer von euch hatte schon mal das problem das die heckklappe geschlossen bleibt? Sie geht weder...

1. #1 Larslarson, 09.08.2013
    Larslarson

Larslarson Türaufmacher

hallo alle zusammen,
    ich hab eine frage, wer von euch hatte schon mal das problem das die heckklappe geschlossen bleibt?
    Sie geht weder automatisch durch keyless noch in dem man auf dem knopf der fernbedienung drückt oder wenn sie auf ist gibt es das problem wenn man sie zu macht geht sie sofort automatisch wieder auf! Kennt das problem jemand? Wenn ja was war der grund?

Danke fur wichtige hinweise

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 09.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Heckklappe bleibt geschlossen

:cop: Könntest du dein Geschreibsel mal verständlich umgestalten ? Ich weiss nicht ob du Probleme mit dem verriegeln hast, oder ob du glaubst das sich die Heckklappe automatisch öffnet, wenn man den Knopf drückt. :wacko:

4. #3 RonnyTCE, 09.08.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Ist fast schon nen klarer Fall.

Entweder Kabelbruch, was des öffteren vorkommt. Oder der Taster steht unter Wasser.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Jepp, bin auch Ronny's Meinung, tippe aber eher auf Wasser im Schalter!

:hi:

6. #5 Megane 64, 11.08.2013
    Megane 64

Megane 64 Türaufmacher

Hi also bei mir besteht auch das Problem das sich die Heckklappe sich nicht mehr öffnen lässt . Wie bekommt man den Schalter demontiert ??

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

@ Megane 64
    Hast du auch einen Grandtour?

:hi:

8. #7 Multi-Fanfare, 11.08.2013
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

:top:

9. #8 Bluemeggie, 16.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2018
    Bluemeggie

Bluemeggie Türaufmacher

Habe auch das Problem erst nach 3-5mal drücken geht er auf.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Meganehüpfer, 16.12.2018
    Meganehüpfer

Meganehüpfer Einsteiger

Hatte ich auch das Problem. Erst mehrmals drucken zum offen und am Ende ging garnicht mehr. Verkleidung abgevaua und in die Stecker Kontakt spray rein. Seid dem funktioniert es wieder.

12. #10 Bluemeggie, 16.12.2018
    Bluemeggie

Bluemeggie Türaufmacher

Kann ich den Schalter nicht von außen raus machen ohne Verkleidung weg zu bauen?

Thema:

Grandtour: Heckklappe bleibt geschlossen

Die Seite wird geladen...

Grandtour: Heckklappe bleibt geschlossen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Tce180

Megane 3 Grandtour GT Tce180: Guten Tag, da ich nur noch ein Wagen für den kurzen Arbeitsweg benötige, verkaufe ich meinen Megane 3 GT Kombi. Preislich stelle ich mir 9999€...
  2. Megane 4 Phil Grandtour GT

Phil Grandtour GT: Nabend zusammen, in der Vorstellungsecke habe ich bereits schon etwas zu meiner Person geschrieben. Jedoch hält doppelt bekanntlich besser,...
  3. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  4. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  5. Megane 2 Kabelbruch Heckklappe

Kabelbruch Heckklappe: Hallo zusammen, dies ist nach meinem Vorstellungspost (https://www.megane-board.de/threads/hallo-aus-koblenz.31771/) mein erster echter Post. ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden