Größe vom GT - Lenkrad
Diskutiere Größe vom GT - Lenkrad im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Weiß jemand ob das GT - Sportlenkrad vom Durchmesser kleiner ist als das Standard Lenkrad vom coupe? Gruß Elvis74
Thema:
Größe vom GT - Lenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Größe vom GT - Lenkrad - Ähnliche Themen
-
Reifengröße
Reifengröße: Hi ich grüße euch, Weiß jemand vielleicht was für reifengrößen der Megane Phase 1 cabrio bj 97 fahren darf? Danke im voraus. -
Megane 3 Größere Bremsen verbauen
Größere Bremsen verbauen: Geht beim 1,5 dci eine grössere bremsanlage einzubauen?? Wenn ja hat das schon mal jemand gemacht ?? Was würde wenn überhaupt passen ?? -
Megane 3 Reifengröße für Trackdays
Reifengröße für Trackdays: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Semi-Slicks beschaffen für meinen RS3 Cup für Trackdays. Ich habe noch 18 Zoll Felgen, auf denen aktuell... -
Megane 2 Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern
Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern: 2 Fragen an die CC Experten: Welcher Felgendurchmesser ist empfehlenswert? Bis jetzt hatte ich immer 16 Zöller montiert, kann die Umrüstung auf... -
Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll
GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael