Größe vom GT - Lenkrad

Diskutiere Größe vom GT - Lenkrad im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Weiß jemand ob das GT - Sportlenkrad vom Durchmesser kleiner ist als das Standard Lenkrad vom coupe? Gruß Elvis74

1. #1 Elvis74, 18.12.2010
    Elvis74

Elvis74 Megane-Kenner

Hallo!

Weiß jemand ob das GT - Sportlenkrad vom Durchmesser kleiner ist als das Standard Lenkrad vom coupe?

Gruß

Elvis74

2. #2 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

optisch ja, obwohl ich "nur" die gt-line version fahre.

3. #3 Elvis74, 13.02.2011
    Elvis74

Elvis74 Megane-Kenner

Ah, ok, danke mal für die erste Info..! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Größe vom GT - Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Größe vom GT - Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  3. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  4. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  5. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden