Größe vom GT - Lenkrad

Diskutiere Größe vom GT - Lenkrad im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Weiß jemand ob das GT - Sportlenkrad vom Durchmesser kleiner ist als das Standard Lenkrad vom coupe? Gruß Elvis74

1. #1 Elvis74, 18.12.2010
    Elvis74

Elvis74 Megane-Kenner

Hallo!

Weiß jemand ob das GT - Sportlenkrad vom Durchmesser kleiner ist als das Standard Lenkrad vom coupe?

Gruß

Elvis74

2. #2 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

optisch ja, obwohl ich "nur" die gt-line version fahre.

3. #3 Elvis74, 13.02.2011
    Elvis74

Elvis74 Megane-Kenner

Ah, ok, danke mal für die erste Info..! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Größe vom GT - Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Größe vom GT - Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Reifengröße

Reifengröße: Hi ich grüße euch, Weiß jemand vielleicht was für reifengrößen der Megane Phase 1 cabrio bj 97 fahren darf? Danke im voraus.
  2. Megane 3 Größere Bremsen verbauen

Größere Bremsen verbauen: Geht beim 1,5 dci eine grössere bremsanlage einzubauen?? Wenn ja hat das schon mal jemand gemacht ?? Was würde wenn überhaupt passen ??
  3. Megane 3 Reifengröße für Trackdays

Reifengröße für Trackdays: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Semi-Slicks beschaffen für meinen RS3 Cup für Trackdays. Ich habe noch 18 Zoll Felgen, auf denen aktuell...
  4. Megane 2 Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern

Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern: 2 Fragen an die CC Experten: Welcher Felgendurchmesser ist empfehlenswert? Bis jetzt hatte ich immer 16 Zöller montiert, kann die Umrüstung auf...
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael