Großer Frühjahrsputz im Autopflege-Bereich

Diskutiere Großer Frühjahrsputz im Autopflege-Bereich im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hi Jungs und Mädels und alle Putzwütigen ^^ Heute habe ich mich mal damit beschäftigt im Autopflegebereich kräftig aufzuräumen, da es unglaublich...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Jungs und Mädels und alle Putzwütigen ^^

Heute habe ich mich mal damit beschäftigt im Autopflegebereich kräftig aufzuräumen,
da es unglaublich viele Threads gibt in denen eigentlich immer und immer wieder
gleiche oder ähnliche Fragen gestellt wurden.

Bitte beachtet, es gibt zu den häufigsten Themen (Lederpflege, Autowäsche, Polieren, Versiegeln usw)
eigene "Überthreads", bitte knüpft dort an und stellt eure Fragen dort.

Vielen Dank, Gruß Marc
 
Thema: Großer Frühjahrsputz im Autopflege-Bereich

Ähnliche Themen

Oben