Megane 3 GT Diffusor demontieren

Diskutiere GT Diffusor demontieren im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Zeit rumgesucht (auch bei anderen Quellen) aber nie was passendes gefunden. Und zwar findet man zig...
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Guten Tag zusammen,

ich habe jetzt einige Zeit rumgesucht (auch bei anderen Quellen) aber nie was passendes gefunden.
Und zwar findet man zig Wege von einem nicht GT die GT Stoßstange zu montieren.
Jedoch würde ich gern wissen wie das silberne Teil, sprich wirklich nur der Diffusor Teil, vom GT montiert ist.
Ist dieser nur geschraubt? Gesteckt? Genietet? Mir gefällt das ganze silber am Auto nicht und würde gern vielen Schwarz folieren.

Hat das schonmal jemand demontiert?

Danke euch !
Grüße aus dem Pott
 
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Beiträge
52
Von unten sind 3 nieten die musst du aufbohren der rest ist nur gesteckt/gekclipst mit so laschen die eine erhöhung haben.

Kann ich dir so genau sagen, da ich alle GT Teile in Schwarz Hochglanz lackiert habe vor 2 Wochen 8)
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
89
Also nieten besorgen und wieder neu nieten. Oder gibt es da genug Luft die Nieten durch Schrauben zu ersetzen?

Von wo kommste Chris? Dann bring ich dir meinen auch :dance3:
 
Thema: GT Diffusor demontieren
Oben