GT Felgen auf einen MÉGANE GRANDTOUR GT Line

Diskutiere GT Felgen auf einen MÉGANE GRANDTOUR GT Line im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe mir bei meinem Händler diese Woche einen MÉGANE GRANDTOUR Dynamique dCi 110 FAP eco² Motorisierungen : Diesel Außenansicht...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,
ich habe mir bei meinem Händler diese Woche einen MÉGANE GRANDTOUR

Dynamique dCi 110 FAP eco²
Motorisierungen : Diesel
Außenansicht
Gordini-Blau
GT-Line-Paket inkl. Confort-Paket
Vordersitze beheizbar

bestelt.

Jetzt die Frage ich möchte mir die GT Felgen auf das Auto zaubern, weis jemand welche Größe geht und was die kosten ?

MFG

Bone-187
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Müßte doch machbar sein. Ist doch im Prinzip das selbe Auto.
Gibt es überhaupt verschiedene Größen? Weiß ich im Moment nicht auswendig. Zum Preis kann ich auch nix sagen, mußte im AH fragen.
 
A

Anonymous

Guest
Müsste die sein...

Größe: 225/40 R 18
Kosten liegen aber so in etwa Pro Satz Felgen ohne Bereifung um 1750 Euro bei Renault
 

Anhänge

  • 12062010052.jpg
    12062010052.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 2.137
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Oh mann geiles Bild. :notme:

Mein AH ist schon drann was zu organiesieren das dauert einfach zu lange....... mann muss doch über den Hersteller der Felge doch mehr erfahren können.... hatt einer eine Homepage vom Hersteller der Felge?

MFG
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
Hi,
es gibt von Rondell eine Felge die der GT Felge optisch sehr nahe kommt. Kostet in 8x18 Zoll knapp 140,- Euro das Teil. 1750,- Euro für einen Satz Felgen sind ja wohl ein schlechter Scherz. MFG Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Ja leider ist das so teuer. Bei meiner Freundin (sie hat einen Peugeot 207) sind ganz einfache 15Zoll Alus drauf und die kosteten pro Stück auch schon 255 Euro ohne Reifen. Echt kranke Preise.

Der Hersteller ist mir auch nicht bekannt von den GT bzw. allgemein bei den Renaultfelgen. Da steht zumindest bei mir keiner drauf oder ähnliches. Da steht nur Renault drin. Gibt aber schöne Alternativen von anderen Herstellern. Aber wenn Du es auch so am liebsten hast wie ich, nämlich alles schön Original, dann musst Du wohl tief in die Tasche greifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Hab da noch zwei Bilder aus dem Autohaus in Düsseldorf :yahoo:

geil... geil... geil....
 

Anhänge

  • 12062010050.jpg
    12062010050.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 1.477
  • 12062010051.jpg
    12062010051.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 781
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
meine meinung zum GT also die front hätte renault anders machen müssen die schürze sieht fast aus wie die vom golf is ansichts sache also mir gefällt sie nicht aber die felgen sind bombe
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Kann mir einer sagen was die GT Felgen Kosten?
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
leider nicht genauer ? der Einkaufspreis wäre Perfekt :grin:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Was für eine Reifengröße benötigt man bei der GT Felge ?
 
Thema: GT Felgen auf einen MÉGANE GRANDTOUR GT Line
Oben