GT-Felgen-Thread 19"

Diskutiere GT-Felgen-Thread 19" im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, da mein GT jetzt tiefer liegt (H&R 35mm) möchte ich noch eine letzte Sache an meinem Kunstwerk :heartbeat: ändern. Da ich...
F

funky285

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo zusammen,

da mein GT jetzt tiefer liegt (H&R 35mm) möchte ich noch eine letzte Sache an meinem Kunstwerk :heartbeat: ändern. Da ich sowieso Felgen für den WInter brauche habe ich beschlossen die 18 Zöller als Winterfelgen zu nehmen und mir 19er für den Sommer zu holen.
Allerdings ist die Auswahl groß und ich bin sehr schlecht im abschätzen wie eine Felge auf meinem schwarzen GT Coupe wirkt. Von daher erhoffe ich mir ein paar Vorschläge, am besten mit Bild (an einem megane) oder Vorstellungen von Autos hier aus dem Board.

Hier meine Überlegungen:
Ich würde gerne einen sehr ähnliche Farbton nehmen wie die Original GT Felgen: Graphit, Grau


Danke im Vorraus :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du Anregungen suchst,dann guck doch mal in unsere Galerie.
 
Thema: GT-Felgen-Thread 19"

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
457
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.508
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.104
Brannault
B
Oben