GT Front - Mittelstrebe folieren

Diskutiere GT Front - Mittelstrebe folieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, kann mir jemand mit GT Front sagen ob man die Mittelstrebe, auf die das Nummernschild befestigt wird, vom restlichen Stoßfänger...

1. #1 ghostface, 24.05.2015
    ghostface

ghostface Türaufmacher

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit GT Front sagen ob man die Mittelstrebe, auf die das Nummernschild befestigt wird, vom restlichen Stoßfänger abmontieren kann?
    Bin nämlich am überlegen, die Strebe folieren zu lassen.

Danke & Grüße
    ghostface

2. #2 Anonymous, 24.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 feisalsbrother, 25.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

der Grill ist von innen geclipst - also Front demontieren. Der Grill-Ausbau geht für einen versierten Schrauber auch nach lösen einiger Schrauben/Clipse, aber das Einbauen nicht.

Gruss Uli

4. #4 ghostface, 25.05.2015
    ghostface

ghostface Türaufmacher

Danke für die Infos!

Thema:

GT Front - Mittelstrebe folieren

Die Seite wird geladen...

GT Front - Mittelstrebe folieren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  4. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  5. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden