GT-Line Ausstattung

Diskutiere GT-Line Ausstattung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Darf man von einem Unfallauto eigentlich eine Innenausstattung in sein Fahrzeug einbauen? Wir könnten eine GT-Line Ausstattung bekommen...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hi

Darf man von einem Unfallauto eigentlich eine Innenausstattung in sein Fahrzeug einbauen?

Wir könnten eine GT-Line Ausstattung bekommen allerdings hatte der Wagen einen Unfall. Die Seitenairbags sind wohl ok da man am Sitz nichts erkennen kann.

Darf man sowas ober darf man es nicht da man die Airbags tauschen würde?

Thx
 
B

buddymac

Guest
Gute Frage, aber danach suche ich schon die ganze Zeit.

Bin auf der Suche nach GT-Line Sportsitzen Fahrer und Beifahrer. Am Besten als Stoff/Leder Variante mit Sitzheizung.

Ist es ein Grandtour?
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
buddymac schrieb:
Gute Frage, aber danach suche ich schon die ganze Zeit.

Bin auf der Suche nach GT-Line Sportsitzen Fahrer und Beifahrer. Am Besten als Stoff/Leder Variante mit Sitzheizung.

Ist es ein Grandtour?


Hey..
nein ist ein 5türer genaus wie ich gesucht habe ;)

Werde dafür aber auch nächsten Monat Stoßstangen anbieten könnnen, also jetzt für den GT
 
B

buddymac

Guest
Denke, dass vom 5 Türer die Sitze bestimmt auch in den Grandtour passen., oder verkaufst Du die Sitze nicht.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Die Sitze vom 5türer und Grandtour sind absolut identisch :-)
 
B

buddymac

Guest
Das hört sich doch schonmal Super an.

Jetzt muss er sie nur noch zum Verkauf anbieten und ich schlage zu :)
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Ich möchte gerne die Sitze bei mir einbauen, aber da diese von einen Unfallwagen sind bin ich mir nicht sicher ob man sowas überhaupt darf.

Daher auch am Anfang die Frage ob da was passieren kann ober ob das überhaupt erlaubt ist.

Zum verkauf werde in einer Woche evtl. die Stoßstangen vom GT haben.

Peter
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Warum sollte das verboten sein?
Wenn sie technisch ohen Mangel sind, also auch noch AB drin sind und das Gestänge nicht sonst wie sehr verbogen, sehe ich da kein Problem drin.
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Tschehsn schrieb:
Warum sollte das verboten sein?
Wenn sie technisch ohen Mangel sind, also auch noch AB drin sind und das Gestänge nicht sonst wie sehr verbogen, sehe ich da kein Problem drin.

Was meinst du mit "AB" ?

Sind denn die Stecker vom Airbag alle gleich oder haben die Franzosen da auch sich was ausgedacht ??
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
AB = Airbag :grin:

Denke, dass müsste alles Plug&Play sein! :top:
 
B

buddymac

Guest
Wie schade - die Sitze hätte ich wirklich gerne genommen.

Falls Dir nochmal ein paar Sitze über den Weg laufen bitte bescheid sagen - würde gern zuschlagen :)
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
buddymac schrieb:
Wie schade - die Sitze hätte ich wirklich gerne genommen.

Falls Dir nochmal ein paar Sitze über den Weg laufen bitte bescheid sagen - würde gern zuschlagen :)


Über sowas lässt sich immer reden .... Ist immer ne Frage was du bereit bist auszugeben, da ich diese meinstens aus Frankreich beziehe

Kannst mir wenn du eine PN schreiben ;)

Peter
 
Thema: GT-Line Ausstattung
Oben