Ausstattung Megane Paris Deluxe Tce 115 & Gt-Line Paket

Diskutiere Ausstattung Megane Paris Deluxe Tce 115 & Gt-Line Paket im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, bin neu hier. Hoffe das ich es in der richtigen Rubrik poste. Habe mir einen Megane Paris Deluxe Tce 115 mit Gt-Line Paket gekauft...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

bin neu hier. Hoffe das ich es in der richtigen Rubrik poste. Habe mir einen Megane Paris Deluxe Tce 115 mit Gt-Line Paket gekauft. Bekomme ihn leider erst Mitte bis Ende Februar. Allerdings verwirt mich die Ausstattung immer mehr. Bei der Bisichtigung hatte ich ein Foto gemacht. So wie ich das auf dem Foto sehe ist kein GT-Line schriftzug drauf (finde ich gut, brauche ich echt nicht). Leider blicke ich jetzt nicht mehr durch.

Hier mal meine Fragen vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

- Durch das GT-Line Paket fällt die Einparkhilfe vorne weg? Richitg oder falsch?

- In dem Visio Paket ist eine Rückfahrkamera drinnen. Immer? Oder gibt es eine Variante in dem keine Rückfahrkamera sondern nur der Fernlich und Spurhalteassi drinnen ist?

- Laut einem Test http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... Bestseller hat man bei der GT-Line keine Digitale Anzeige, sondern ein Ziffernblatt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Rene
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Also ich sehe das so:

- Durch das GT-Line Paket fällt die Einparkhilfe vorne weg? Richtig

- In dem Visio Paket ist eine Rückfahrkamera drinnen. Immer? Oder gibt es eine Variante in dem keine Rückfahrkamera sondern nur der Fernlich und Spurhalteassi drinnen ist? Ich denke das Visio hat nix mit der Rückfahrkamera zu tun.

- Laut einem Test http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... Bestseller hat man bei der GT-Line keine Digitale Anzeige, sondern ein Ziffernblatt. Richtig

VG,
minihoernchen
 
A

Anonymous

Guest
Ok danke schon mal.

Habe beim 3D Konfigurator nur gelesen Visio inkl Rückfahrkamera und habe mich gewundert.

Dacht echt das ich bei Ansehen ein Digitales Tacho gesehen habe, muss aber gestehen das ich mich genau darauf nicht so konzentriert habe.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
laut aktueller Preisliste enthält das Visio-Paket

• Rückfahrkamera
• Einparkhilfe vorne und hinten
•Spurwarnassistent: akustische und visuelle Warnung beim Spurwechsel ohne Blinken
•Fernlichtassistent: automatischer Wechsel von Abblendlicht auf Fernlicht (und umgekehrt) abhängig von Verkehr und Außenbeleuchtung

und kostet im GTline 750 Euro Aufpreis...
 
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo zusammen,

zum Anfang möchte ich bemerken, dass dieser Beitrag ein schönes Beispiel dafür ist, dass es Renault mit seiner Modellpolitik erfolgreich geschafft hat, alle zu verwirren.
Also der Paris Deluxe GT line hat definitiv den digitalen Tacho. Auch hat er keine Rückfahrkamera, hier ist eindeutig ein " - " in der Preisliste zu finden. die Kamera ist Teil des Vision Paketes und das Deluxe Paket hat "nur"den Spur- und Fernlichtassistent. Der Teufel liegt im Detail.

mfg
 
Hasentreter

Hasentreter

Türaufmacher
Beiträge
11
ZUm GTLine Paket steht in der Preisliste: 8 Nur in Verbindung mit Deluxe-Paket; Wegfall Einparkhilfe vorne und Nebelscheinwerfer.

Rückfahrkamera hat er wie schon festgestellt nicht, aber immerhin Piepsen.
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
suvico schrieb:
dieser Beitrag ein schönes Beispiel dafür ist, dass es Renault mit seiner Modellpolitik erfolgreich geschafft hat, alle zu verwirren.
mfg

Die spinnen die Franzosen. :nono:

Hätte echt gewettet das der GT-line analoge Instrumente hat.
Also ich werde meinen wohl so lange fahren bis der 4er 1-2 Jahre auf dem Markt ist. Wenn er dann gefällt wird es wieder eín Megane. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Habe ich das richtig verstanden, dass das Licht nach Xenon aussieht aber keines ist? Wenn es wirklich so ist kommt es wenigstens an Xenon ran?
 
A

Anonymous

Guest
AW: Ausstattung Megane Paris Deluxe Tce 115 & Gt-Line Paket

Es gibt kein Xenon mehr, in den neuen Modellen. Das hat man anscheinend gestrichen.
Das wurde aber an anderer Stelle schon diskutiert.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Mav0 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass das Licht nach Xenon aussieht aber keines ist? Wenn es wirklich so ist kommt es wenigstens an Xenon ran?
Renault verbaut jetzt serienmäßig Linsenscheinwerfer, diese sehen aus wie Xenon, die Lichtleistung wird aber nicht annäherend heranreichen. Wie Cruexi schon sagt haben wir das schon diskutiert, schau doch mal in die Forensuche.

Viele Ausstattungsdetails sind sehr verwirrend und denkt vorallem daran das sie von Land zu Land extrem auseinandergehen.
 
A

Anonymous

Guest
Selbst die Renault Händler blicken wohl nicht mehr durch. Bei meinem steht bei Austattungsdetails: Nebelscheinwerfer und Einparhilfe vorne und hinten. Kann ja nicht sein da ich das GT-Line Paket auch habe.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Ich muß meinen Beitrag korrigieren - mit der heute erhaltenen Ausstattungsliste (gültig ab 01. Februar 2014):

- das Visio-Paket ist für "Paris" nicht mehr erhältlich, nur für Dynamique (1.100,-) sowie GTline und Bose (je 750,-);
- GTline-Paket (490,-) nur in Verbindung mit Deluxe-Paket (1.950,-), dann entfallen Einparkhilfe vorne und Nebelscheinwerfer, bedingt durch die Frontgestaltung;
- Rückfahrkamera nur für Dynamique, GTline und Bose im Visio-Paket (Preise siehe oben);

Weitere Fragen beantworte ich gerne, allerdings kann darf ich die neue Preisliste nicht einstellen - sorry...
 
Hasentreter

Hasentreter

Türaufmacher
Beiträge
11
Das Visio Paket gabs doch noch nie für den Paris oder? Fernlicht- und Spurhalteassi und Einparkhilfe vorn und hinten sind ja Bestandteile des Deluxe-Pakets, Rückfahrkamera gabs nie für den Paris.
 
T

Tobi87

Türaufmacher
Beiträge
13
Hi,


ich hab am 17. Januar den Megané Grandtour Paris Deluxe 1.2 TCE mit GT-Line bestellt, laut Händler folgendes :


- Durch das GT-Line Paket fällt die Einparkhilfe vorne weg? + Einparkhilfe + Nebelscheinwerfer vorn entfallen dadurch

- In dem Visio Paket ist eine Rückfahrkamera drinnen. Immer? Oder gibt es eine Variante in dem keine Rückfahrkamera sondern nur der Fernlich und Spurhalteassi drinnen ist? laut Händler ist diese Rückfahrkamera nicht dabei

- Laut einem Test http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... Bestseller hat man bei der GT-Line keine Digitale Anzeige, sondern ein Ziffernblatt. wie gesehen ist die Anzeige hier Digital

Ob das nun Schlussendlich Stimmt bzgl. Rückfahrcamera oder ähnliches kann ich nächste Woche mehr dazu sagen, da ich dann das Auto holen kann ;-)

Liebe Grüße Tobi
 
Thema: Ausstattung Megane Paris Deluxe Tce 115 & Gt-Line Paket

Ähnliche Themen

Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
6.544
wambad
wambad
A
Antworten
48
Aufrufe
9.474
Anonymous
A
K
Antworten
3
Aufrufe
4.590
Maulwurf
Maulwurf
S
Antworten
3
Aufrufe
6.177
T
V
Antworten
6
Aufrufe
6.974
MCC Felix
MCC Felix
Oben