GT Sportsitze

Diskutiere GT Sportsitze im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hatt einer von euch Bilder von TICUI1HAMO01 Polsterung GT und weis einer ob das die Sportsitze vom richtigen GT sind? MFg

1. #1 Bone-187, 21.07.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

Hallo,

hatt einer von euch Bilder von TICUI1HAMO01 Polsterung GT und weis einer ob das die Sportsitze vom richtigen GT sind?

MFg

2. #2 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist denn ein TICUI1HAMO01?

3. #3 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das is der Code für die Ausstattungsvariante. Steht auf der B-Säule beifahrerseite. Siehe Handbuch 6.2

4. #4 Bone-187, 23.07.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

Es handelt sich um ein GT line Paket

5. #5 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh danke für die Aufklärung,ich bin beeindruckt.

6. #6 Bone-187, 28.10.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

Hallo,

ich habe jetzt meinen Megane am 12.10.2010 übernommen.

TICUI1HAMO01 Polsterung GT sind, um die Frage zu beantworten, vom richtigen GT. Ich habe das Auto jetzt erst ca 2 Wochen und auf der Beifahrerseite schon die ersten Abschürfungen im weichen Leder der Sitze! (Sitzfläche-rechts Einstieg, über dem Knopf der Sitzheizung, an der Naht der Sitze)

Ich meine das das Leder weich ist war mir schon klar, ist halt kein BMW oder Audi. Aber nach 2 Wochen?

Hatt einer von euch das selbe Problem?

Hatt einer ewt eine Lösung für sich gefunden?

Gruß

7. dexxo

dexxo Megane-Kenner

ich würd nach renault fahren und den fehler beheben lassen

8. #8 thrakes, 29.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Mein Autozubehör-Dealer meines Vertrauens (AZE Frankenberg (Eder)) hat mir ein tolles Mittel empfohlen...

Es heisst Liquid Leather von Gliptone, Kostenpunkt um die 13 EUR...

Hilft zwar leider nicht mehr wenn bereits Schäden da sind, allerdings sieht man es frischt das Leder auf und macht es geschmeidig...

Du hast ja sicherlich noch etwas von deinen 3 Jahren Herstellergarantie übrig, ich würde zum Händler fahren und versuchen das auf Kulanz zu klären.
    Kann ja eigentlich nicht sein wenn man mal überlegt dass die Autos im Schnitt 20-25t EUR kosten. Und wenn neue reinkommen dann ab der ersten
    Sekunde gut pflegen (man weiss ja nicht OB der Vorbesitzer jemals richtig behandelt hat)...

Thema:

GT Sportsitze

Die Seite wird geladen...

GT Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Megane 3 GT Sportsitze: Was ist zu beachten bei Schroth Gurten?

GT Sportsitze: Was ist zu beachten bei Schroth Gurten?: Hallo zusammen, ich habe vor in meinem Megane Coupe Typ Z Bj 2009 Schroth Gurte einzubauen. Nun die Frage.... Wie?? Ich habe die original Sitze...
  2. Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Sitzüberzüge RS-Sportsitze: Moin, da ich manchmal mich mit Bauklamotten ins Auto setze bin ich auf der Suche nach Sitzüberzügen. Problem, ich hatte hier beim hiesigen...