GT Sportsitze

Diskutiere GT Sportsitze im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hatt einer von euch Bilder von TICUI1HAMO01 Polsterung GT und weis einer ob das die Sportsitze vom richtigen GT sind? MFg
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,

hatt einer von euch Bilder von TICUI1HAMO01 Polsterung GT und weis einer ob das die Sportsitze vom richtigen GT sind?

MFg
 
A

Anonymous

Guest
Das is der Code für die Ausstattungsvariante. Steht auf der B-Säule beifahrerseite. Siehe Handbuch 6.2
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Es handelt sich um ein GT line Paket
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
Hallo,

ich habe jetzt meinen Megane am 12.10.2010 übernommen.

TICUI1HAMO01 Polsterung GT sind, um die Frage zu beantworten, vom richtigen GT. Ich habe das Auto jetzt erst ca 2 Wochen und auf der Beifahrerseite schon die ersten Abschürfungen im weichen Leder der Sitze! (Sitzfläche-rechts Einstieg, über dem Knopf der Sitzheizung, an der Naht der Sitze)

Ich meine das das Leder weich ist war mir schon klar, ist halt kein BMW oder Audi. Aber nach 2 Wochen?

Hatt einer von euch das selbe Problem?

Hatt einer ewt eine Lösung für sich gefunden?

Gruß
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Bone-187 schrieb:
Hatt einer ewt eine Lösung für sich gefunden?

ich würd nach renault fahren und den fehler beheben lassen
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Mein Autozubehör-Dealer meines Vertrauens (AZE Frankenberg (Eder)) hat mir ein tolles Mittel empfohlen...

Es heisst Liquid Leather von Gliptone, Kostenpunkt um die 13 EUR...

Hilft zwar leider nicht mehr wenn bereits Schäden da sind, allerdings sieht man es frischt das Leder auf und macht es geschmeidig...

Du hast ja sicherlich noch etwas von deinen 3 Jahren Herstellergarantie übrig, ich würde zum Händler fahren und versuchen das auf Kulanz zu klären.
Kann ja eigentlich nicht sein wenn man mal überlegt dass die Autos im Schnitt 20-25t EUR kosten. Und wenn neue reinkommen dann ab der ersten
Sekunde gut pflegen (man weiss ja nicht OB der Vorbesitzer jemals richtig behandelt hat)...
 
Thema: GT Sportsitze

Ähnliche Themen

stronzo
Antworten
34
Aufrufe
6.496
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
1.813
megane1968
M
Oben